Hallo @TMoney,
ja, wenn Optionen und Packs direkt über die App gebucht werden könnten, würde das sicherlich einiges Vereinfachen. Danke für den Hinweis, wir schauen uns das genauer an
LG Martina
Hall @TMoney,
ich habe Feedback zu deiner Idee.
Zukünftig soll es keine Unterschiede mehr der Mein o2 App bei iOS und Android geben. Heißt, du kannst zukünftig auch o2 TV über die Mein o2 App buchen und deaktivieren.
Die Kollegen sind gerade dabei die Funktionalitäten zu vereinheitlichen. Dieses nimmt zwar noch etwas Zeit in Anspruch, aber dein Wunsch wurde erhört.
LG Martina
Ohhh Cool
Dankeschön
Und Danke für deine Nachricht.
Grüße
@TMoney,
immer gerne
Manchmal dauert es vielleicht etwas, bis auch wir ein Update für euch haben, aber sobald wir etwas neues wissen, geben wir das gerne an euch weiter.
LG Martina