Warum O2
Warenkorb
Service
In Arbeit

o2 TV kann nicht über die Mein o2 App gebucht werden


Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

Ich habe festgestellt das man über die Mein o2 App (Android) kein o2 TV buchen kann. Dieses geht nur über einen Browser!
Wenn o2 TV gebucht ist kann man es aber über die Mein o2 App abbestellen. Zusätzlich über einen Browser anmelden ist hier nicht nötig.
 


4 Antworten

Hallo @TMoney,

ja, wenn Optionen und Packs direkt über die App gebucht werden könnten, würde das sicherlich einiges Vereinfachen. Danke für den Hinweis, wir schauen uns das genauer an :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:

 

Hall @TMoney,

ich habe Feedback zu deiner Idee.:bulb:

Zukünftig soll es keine Unterschiede mehr der Mein o2 App bei iOS und Android geben. Heißt, du kannst zukünftig auch o2 TV über die Mein o2 App buchen und deaktivieren. :slight_smile:

Die Kollegen sind gerade dabei die Funktionalitäten zu vereinheitlichen. Dieses nimmt zwar noch etwas Zeit in Anspruch, aber dein Wunsch wurde erhört. :blush:

LG Martina :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ohhh Cool

Dankeschön 😃👍

Und Danke für deine Nachricht.

Grüße

@TMoney,

immer gerne :slight_smile:

Manchmal dauert es vielleicht etwas, bis auch wir ein Update für euch haben, aber sobald wir etwas neues wissen, geben wir das gerne an euch weiter. :wink:

LG Martina :slight_smile:

Deine Antwort