Geschlossen

o2 Apps fehlen in der Huawei AppGallery


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
  • Legende
  • 14048 Antworten

Meine Idee ist, dass die “Mein o2” App in die Huawei App Gallery aufgenommen wird.

 

Seit einen Jahr müssen Nutzer von neuen Huawei Smartphones auf die Google Dienste und den Playstore verzichten. Huawei möchte mit der Huawei App Gallery eine Alternative dazu anzubieten.

 

Nur leider fehlt die “Mein o2 App” in eben der App Gallery, und das obwohl o2 weiterhin Smartphones von Huawei ohne Googledienste verkauft.

Die Apps von Vodafone und Telekom findet man dort bereits - daher denke ich wäre es sinnvoll, wenn o2 hier nachzieht. :wink::blush:

 

(ich denke man könnte darüber nachdenken, auch die “DSL Hilfe” App, die “o2 TV” App, die “o2 Banking” App in die AppGallery aufzunehmen)


3 Antworten

Hallo @Tom_,

danke für deine Idee! :bulb:

Ich leite deinen Vorschlag gerne an die Kollegen weiter, schließe aber auch die Idee, da wir aktuell auf der Suche nach Vorschlägen sind um Mein o2 noch besser zu machen.

Wenn dir dazu etwas einfällt, dann lass es uns bitte wissen und stimme auch gerne für die ein oder andere Idee ab. :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:

 

Leider muss ich feststellen das es O2 noch immer nicht geschafft hat die mein O2 App in der Huawei App Gallery anzubieten. O2 TV gibt es inzwischen, wobei dafür wahrscheinlich Waipu verantwortlich sein dürfte. Ist da in nächster Zeit mit Abhilfe zu rechnen?

 

Gruß hhigho

Hallo @hhigho,

 

stimmt, o2 TV haben wir vor einiger Zeit erfolgreich den Weg in die App Gallery gewiesen. :relaxed:

Die Mein o2 App wird hoffentlich folgen, wir fragen einmal nach und melden uns wenn wir Neuigkeiten haben. :ballot_box_with_check:

 

Danke dir für den Input, wir hoffen bald gute Neuigkeiten überbringen zu können.

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :tulip:

Deine Antwort