Geschlossen

o2 app


Mir ist aufgefallen dass mit der o2 App im Store es leider für DSL Kunden unbrauchbar ist. Währe es möglich die App für  DSL Kunden zu erweitern oder muss man eine neue App Entwickeln?


10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bei mir funktioniert die einwandfrei mit meinem dsl Login.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Mir ist aufgefallen dass mit der o2 App im Store es leider für DSL Kunden unbrauchbar ist. Währe es möglich die App für  DSL Kunden zu erweitern oder muss man eine neue App Entwickeln?

@Hoffmann1980 ich glaube Du findest Dich hier wieder.

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/dsl-selfservice-z-b-rufnummernanzeige-vertragsverlaengerung-uvm-533614

Hallo in die Runde :grinning:

@Hoffmann1980 danke für deine Idee! Hast du dir die Verlinkung von @Joe Doe angeschaut und beschreibt diese auch deinen Vorschlag? Falls ja, ergänze gerne über die Kommentarfunktion wenn dir einzelne Punkte fehlen oder du die Idee ergänzen magst. 

Wenn du dich nicht in der Idee wiederfindest, könntest du deinen Vorschlag bitte noch etwas ausführen? Was genau fehlt dir ? Welche Informationen und Services wünscht du dir?

LG Martina :slight_smile:  

Hallo @Hoffmann1980,

wenn du dich nicht in der Idee wiederfindest, wäre es super, wenn du uns deinen Vorschlag noch etwas ausführen könntest. Wir würden sonst den Vorschlag in den nächsten Tagen schließen, einfach um den Überblick zu behalten. :wink:

LG Martina :slight_smile:

Benutzerebene 5

Wäre es nicht besser die DSL Hilfe App und mein o2 App zusammen zu legen

Hallo @Dave62,

wo genau siehst du hier die Vorteile, bzw. Nachteile? 

LG Martina :slight_smile:

Benutzerebene 5

Der Vorteil daran ist dass man alle Funktionen in einer App hat und nicht Zwischenbericht Apps hin und her wechseln muss. Der Nachteil die App braucht mehr Speicherplatz

Hallo @Dave62,

ich habe eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten. :bulb:

Da man sich ganz bewusst für zwei unterschiedliche Apps entschieden hat, ist es derzeit nicht geplant die Apps zusammenzuführen. 

@Hoffmann1980 sollte du dich nicht in der Idee  wiederfinden, wäre es super wenn du deinen Vorschlag noch etwas genauer beschreiben könntest, wir würden deinen Vorschlag sonst, der Übersicht zu liebe, in en nächsten Tagen schließen. :wink:

LG Martina :relaxed:  

Hallo @Hoffmann1980,

wir werden die Idee erst einmal schließen, einfach um die Übersicht behalten zu können. :nerd:

Du kannst deine Idee aber natürlich weiterhin kommentieren und wir würden uns freuen, wenn du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt. :wink:

LG Martina :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich fände eine Zusammenführung auch nicht sinnvoll. Gibt schon genug links und tabs in meino2, die ich nie nutze. Zudem ist das Konzept ja auch divergent.

 

Die Hilfe App installiere ich mir bei einem dsl Problem und lösche sie dann wieder. Die meino2 App ist für den regelmäßigen Gebrauch gedacht.

Deine Antwort