Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

habe eine Idee. Die Idee wäre dass man den Zugang und die Bedienung für mein o2 erleichtert. Diese Erleichterung kann  über ein Video zur Einrichtung und Bedienung dass man von einer Gebärdensprachdolmetscher übersetzen lässt. Freue mich auf euer Feedback.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

David Pothmann

 

 

 

 

 

Wie findet ihr die Idee


@Dave62 wird befürchte ich sehr schwierig werden.

Habe im Internet mal geschaut, was ungefähr ein qualifizierter Gebärdendolmetscher pro Stunde kostet.  Waren ungefähr 75Euro.
Befürchte das o2 dies für den Personenkreis „Gehörlose“ nicht bereit ist auszugeben. :confused:


Hallo @Dave62,

vielen Dank für deine Idee. :bulb:

Da wir in dem Bereich Ideen sammeln um Mein o2 zu verbessern, schließe ich die Idee. Ich leite deinen Vorschlag aber dennoch gerne an die entsprechenden Kollegen weiter.

Vielen Dank für den Gedankenanstoß :hugging:

Wenn dir noch etwas einfällt um Mein o2 zu verbessern, dann lass es uns gerne wissen. :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:

 


Warum wird das geschlossen wenn es doch auch um mein o2 geht. Kann das mir einer mal erklären


Das ist eine Idee um mein o2 zu verbessern


Die Einrichtung und Nutzung von meino2 ist ohne Audio, daher verstehe ich den Ansatz nicht. 


Das ist eine Idee um mein o2 zu verbessern

Die meisten Gehörlosen können sicher lesen, daher verstehe ich diese Idee nicht.


Hallo zusammen,

es ist zwar nicht Mein o2, denn dort dürfte es eher weniger Hürden geben, dafür ist es seit diesem Jahr möglich unseren telefonischen Kundenservice mit Unterstützung von Dolmetschern zu erreichen:

Liebe Grüße,

Katja :seedling:


Deine Antwort