Sich von den Verlinkungen auf der Webseite verabschieden und ordentlich in MeinO2 einpflegen.
DSL und Routerdaten verlinken immer noch auf die Webseite. Doof ist natürlich auch, dass man gleich als erstes auf die App hingewiesen wird. Dumm wenn man über die App kommt und direkt auch den App Hinweis weg klicken muss.
Mein O2 muss schneller und zügiger werden. Web genau wie App. Die Datenabfragen sind zäh.
Rufnummer Übertragung DSL ist scheinbar ein schwieriges Thema. Hier sollte der Kunde sich über die App den Weg zur Hotline sparen können.
Verstehe nicht, ich wähle eine Vertragsnummer aus, dann Rechnung und Ratenplan. Ich bekomme alle Nummern angezeigt die ich besitze aber die haben nicht alle einen Ratenplan. Warum bekomme ich diese angezeigt.
unter meine Verträge steht ganz unten Prepaid SIM aktivieren? Was? Warum und ist der Punkt dort gut aufgehoben?