Warum O2
Warenkorb
Service
Geschlossen

mehr Werbung und PR für diesen Bereich

  • 1 July 2020
  • 1 Antwort
  • 201 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
  • Legende
  • 18432 Antworten

Ich weiß, das passt jetzt nicht unbedingt hier rein. :blush:

 

Nur finde ich, dieser Bereich hätte schon etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich frage mich, warum man beispielsweise über die neue “Congstar Zukunftswerkstatt” überall etwas liest, (Teltarif, Mobiflip,...), und dieser Ideenbereich bisher nicht beworben wird. (oder es eben nicht in die Medien geschafft hat)

 

Wäre es nicht überlegenswert, vielleicht mit den Ergebnissen dieses Ideenportals (also mit dem was wirklich umgesetzt wurde) an die Presse zu gehen?

 

Das nur als kleinen Hinweis - diese Idee kann gerne gleich geschlossen werden. :blush::rofl:


1 Antwort

Hallo @Tom_,

vielen  Dank für deine Anregung. :bulb:

Wir schließen zwar deine Idee, du hast es ja schon erahnt... :wink:  

Aber, wir nehmen dein Feedback gerne mit.:slight_smile:

Ohne euch wäre das nicht möglich, D A N K E ! 

LG Martina :slight_smile:

 

Deine Antwort