Warum O2
Warenkorb
Service
Geschlossen

Konferenzdienst über App oder Kundenportal selber aktivieren können


Benutzerebene 3

Hi, ich habe gestern die Konferenzanrufe freischalten lassen - ohne Frage es ging super einfach und schnell über das Forum, aber mir ist das die letzten 2 Jahre gar nicht aufgefallen, dass es überhaupt geht.

Und wieso muss man es überhaupt extra freischalten? (Interessenfrage am Rande)

Wäre das über das Kundencenter oder die O2-App möglich, wäre mir das sicher schon Mal aufgefallen - bisher dachte ich immer “ok, das geh wohl bei O2 nicht”.

Von daher wäre meine Idee - möglichst alle Optionen die man für Komfort benötigt und das Produkt auch wirklich attraktiver machen vom Kunden selber aktivierbar zu machen und ggf. auch auf coole neue Optionen im Portal hinzuweisen.

 

Gruß, Alex

 

Edit by o2_Katja: Titel angepasst


7 Antworten

Hallo @AleksCee,

 

so liest man sich wieder. :hugging:

Danke dir für deine Idee, damit es übersichtlich ist und direkt klar wird wofür man abstimmt, würde ich den Vorschlag gern direkt auf die Funktion “Konferenzdienst” begrenzen, wenn dir das Recht ist?

 

Liebe Grüße,

Katja

Benutzerebene 3

@o2_Katja Ok, weil Du es bist ;-) habe den Beitrag auch nur gemacht weil Du mich -darum gebeten hast :-)

Das war aber nur ganz dezent durch die Blume. :innocent:

Ich habe den Titel des Vorschlages einmal angepasst und werde in den passenden Threads Werbung machen!

 

Nachtrag: Nicht vergessen auch selbst abzustimmen, das ist sehr erwünscht! :nerd:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ja gerade solche Dienste gehören in in Mein O2. Dabei ist es egal ob in die App oder auf die Webseite.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Und wie schaut es aus? Warum muss dieser Dienst überhaupt freigeschaltet werden und warum gibt es nicht mal eine Rutsche an Freischaltungen (alle Kunden) automatisiert?

Hallo @AleksCee,

unsere Kollegen schauen sich deine Idee gerade genauer an.

Sobald ich etwas neues weiß, sage ich dir natürlich bescheid. :wink:

Wenn dir noch weitere Verbesserungsvorschläge für Mein o2 einfallen, dann lass es uns bitte wissen.

LG Martina :relaxed:

Hallo @AleksCee,

ich habe eine Rückmeldung zu deinem Verbesserungsvorschlag erhalten. :bulb:

Über die Kundenbetreuung, kann jederzeit die Freischaltung, sowie Sperre des Konferenzdienstes erfolgen. Technisch ist es derzeit leider nicht möglich den Service auch über Mein o2 bereit zu stellen. 

Die Kollegen nehmen deinen Wunsch aber gerne mit und freuen sich immer über jegliche Art von Anregung. 

Lass dich davon bitte nicht entmutigen. :hugging: Wenn du noch weitere Vorschläge hast, Mein o2 noch besser zu machen, dann lass es uns bitte wissen. :slight_smile:

LG Martina  :slight_smile:

Deine Antwort