Geschlossen

Fax Nummer für Kündigungen auf Ortnetzvorwahl erweitern


Benutzerebene 7
Abzeichen +1

o2 bietet dankenswerterweise die Möglichkeit der Kulanzkündigung wegen Umzug ins Ausland an. Die Kommunikation geschieht entweder postalisch oder per Fax. Leider ist die entsprechende 01805 Fax Nummer aus dem Ausland für manche Kunden nicht erreichbar, falls Dokumente nachgereicht werden müssten.

Mein Vorschlag wäre den Kunden eine Faxnummer mit einer Ortsvorwahl (z.B. 0911) anzubieten. Alternativ wäre ein Upload über mein o2 in digitaler Form denkbar.

Beispiel für das Problem.

https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-mobile-43/cancel-phone-plan-relocation-because-of-covid19-535601?postid=2119024#post2119024


2 Antworten

Benutzerebene 5

Die Idee finde ich gut

Hallo @Joe Doe,

vielen Dank für deine Idee, die ich auch gerne an die Kollegen weitergeleitet habe.

Dennoch schließe ich deinen Vorschlag, da wir hier nach Ideen und Anregungen suchen um Mein o2 noch besser zu machen. 

Wenn dir hierzu etwas einfällt, immer her damit. :nerd:

LG Martina :slight_smile:

 

Edit: 

Magst du deinen Vorschlag “Alternativ wäre ein Upload über mein o2 in digitaler Form denkbar.” als neue Idee einreichen und etwas ausschmücken? :wink:

Deine Antwort