Geschlossen

Clip/ Clir Funktion


Benutzerebene 6

Hallo,

Waas haltet ihr davon wenn der Kunde gleich bei Vertragsabschluss ( Online, Telefon oder Shop) die Möglichkeit hat festzulegen ob Rufnummer angezeigt werden soll oder nicht. Es sparrt den Kunden Zeit nach Aktivierung die Hotline zu Kontaktieren oder hier das Forum voll zu spamen mit “ bitte Rufnummer Anzeige freischalten”

LG HelmiP


4 Antworten

Hallo!

 

Dein Vorschlag ist für DSL? Dann bitte hier schauen und deine Stimme dort abgeben: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/dsl-selfservice-z-b-rufnummernanzeige-vertragsverlaengerung-uvm-533614

Benutzerebene 6

Hallo!

 

Dein Vorschlag ist für DSL? Dann bitte hier schauen und deine Stimme dort abgeben: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/dsl-selfservice-z-b-rufnummernanzeige-vertragsverlaengerung-uvm-533614

das ist richtig aber zwei verschiedene Themen. meine Thama der Kunde kann es bei Vertragsabschluss gleich selber bestimmen  das andere Thema es im Selfcare zu erledigen. Beides zusammen ist machbar. Aber: Wieviele Kunden waren noch nie im Kundencenter? Sehr viele gehen das erste mal ins Kundencenter wenn die Mitarbeiter ihn zu seiner Rechnung führen müssen weil sie seit Monaten auf einmal höher ausfällt als gewohnt und es erst auf dem Kontoauszug der Bank bemerkt wird.

In diesem Bereich werden Ideen für das Kundenportal Mein o2 gesucht. 

Dein Vorschlag weicht vom Thema ab.

Benutzerebene 7

Hallo @HelmiP,

stimmt, es war früher bei Vertragsabschluss direkt möglich, dies auszuwählen.

Hier wurde die diese Idee jedoch schon publiziert und wir nehmen deinen Einwand gern im nächsten Meeting mit auf.

Ich schließe diese Idee daher. Wenn du weitere Vorschläge für Meino2 hast, freuen wir uns. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort