Warum O2
Warenkorb
Service
In Arbeit

Change SEPA Online for foreign EU bank account


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Customers should be able to change the SEPA direct debit online to a foreign EU account using my o2.

This is currently only possible via this form by post / fax.

 

Die Kunden sollen die Möglichkeit haben, die SEPA Lastschrift auch Online über mein o2 auf ein ausländisches EU Konto ändern zu können.

Dies geht im Moment nur über dieses Formular per Post/Fax.


2 Antworten

Hallo @Joe Doe,

vielen Dank für deine Idee!

Bitte denkt fleißig an das Abstimmen, so erkennen wir, wo der Schuh am meisten drückt :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:

Hallo @Joe Doe,

ich habe Feedback erhalten. :slight_smile:

Derzeit kann ein ausländisches EU Konto über die Kundenbetreuung im System hinterlegt werden. Die technischen Herausforderungen sind doch etwas größer als man auf den ersten Blick erahnen könnte.

Die Kollegen verstehen die Notwendigkeit hinter der Idee und es ist geplant, dieses im laufe des nächsten Jahres umzusetzen. 

Auch wenn es noch etwas dauert, leuchtet doch schon ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels. 

LG Martina :slight_smile:

Deine Antwort