Warum O2
Warenkorb
Service
Geschlossen

[Abgetrennt & geschlossen] Mein o2 Multilingual



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Ohje!

 

Als ich die Idee hier eingestellt hatte, ging es mir nicht darum, ob sie umgesetzt wird (hätte Telefonica es gewollt, dann wäre es schon längst passiert), sondern ob das ganze hier überhaupt ernst gemeint ist.

 

Etwas muss ich noch anmerken:

@o2_Martina : Wenn man Ausreden erfindet, dann sollte man nicht aus dem Blickfeld verlieren, dass man es vielleicht widerlegen kann.

 

Beispiele für Telefonica Eigenmarken:

AyYildiz

 

Webpage

 

 

 

 

 

 

 

Weiter unten auf der Seite findet man die fiyat listesi und diese ist auf Deutsch. Scheint dort kein Problem zu sein.

 

Und hier die AyYildiz App

 

 

Und einmal so

 

 

 

Vielleicht noch ein Beispiel zur Eigenmarke ortel mobile?

 

 

Leider habe ich keine aktive Sim Karte von denen, sonst hätte ich mir auch die App angeschaut.

Aber vielleicht will ja @o2_Martina dies für mich nachholen´.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Unsinnige Wortklauberei? Ernsthaft? Nur weil du etwas anderes gemeint hast bzw. etwas anderes darunter verstehst. :rolling_eyes:  Eigentlich lustig wo es hier um die deutsche Sprache geht.

Ich denke wir haben alle deinen Standpunkt verstanden. Respektiere doch andere Meinungen.


Ja, das ist Sie. Spätestens nachdem ich extra für dich klargestellt habe, wie ich es gemeint habe (Deutsch ist, wer deutsch spricht) und das Ganze zuvor auch noch mit entsprechenden Zahlen unterlegt habe.

Du bist ja witzig. Du stellst “extra für mich” nachträglich etwas klar als Antwort auf den Beitrag und bleibst bei deiner Feststellung, dass der ursprüngliche Beitrag Wortklauberei ist!

Ich habe aber bestimmt keine Lust mit dir über Spitzfindigkeiten zu diskutieren, nur weil du aufgrund deiner Wortwahl falsch verstanden wurdest. Eine einfache “so habe ich das nicht gemeint” mit einer sachlichen Erläuterung hätte völlig gereicht!

Hallo zusammen!

 

Wir ihr spätestens nun gemerkt habt, haben wir den größten Teil der Kommentare abgetrennt.

Ursprungsthread:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/mein-o2-multilingual-534286

 

Danke für eure rege Teilnahme an der Diskussion zu dieser Idee!

Damit die Grundidee bleibt, damit dafür abgestimmt werden kann und damit neue Leser sich dazu äußern können, haben wir uns für die Trennung entschieden.

 

Ein paar Anmerkungen:

Von der Grundidee sind wir gefühlt abgekommen, auch wenn sich viele Teile einfach nicht voneinander trennen lassen, dies gehört natürlich auch zum Denk- und Ideenprozess.

 

Die von

@o2_Flo bereits angesprochene Dikussion hat hier im Forum nicht wirklich einen Platz, auch dies ist ein Grund für die Abtrennung.

 

 

Warum habe ich hier das unbestimmte Gefühl, dass seitens o2 nach Gründen gesucht wird, die gegen die Verwirklichung der Idee sprechen?

 

@Omikron Wenn dies dein Eindruck sein sollte: Schade!

Eine solche Äußerung ist aber weder hilfreich noch respektvoll der Arbeit von @o2_Martina gegenüber.

 

Ohje!

 

Als ich die Idee hier eingestellt hatte, ging es mir nicht darum, ob sie umgesetzt wird (hätte Telefonica es gewollt, dann wäre es schon längst passiert), sondern ob das ganze hier überhaupt ernst gemeint ist.

 

Etwas muss ich noch anmerken:

@o2_Martina : Wenn man Ausreden erfindet, dann sollte man nicht aus dem Blickfeld verlieren, dass man es vielleicht widerlegen kann.

...

 

Leider habe ich keine aktive Sim Karte von denen, sonst hätte ich mir auch die App angeschaut.

 

Aber vielleicht will ja @o2_Martina dies für mich nachholen´.

 

@TBCMagic Aus deiner Antwort lese ich neben den Unterstellung wir würden es hier nicht ernst meinen und @o2_Martina würde “Ausreden erfinden” eine respektlose Behandlung von oben herab.

Bitte halte dich in Zukunft mit solchen Aussagen zurück und halte dich an unsere Netiquette.

 

Viele Grüße,

Kurt