Das Portal sollte zumindest in den Hauptsprachen zur Verfügung stehen, damit es für die breite Masse auch verständlich ist.
Hallo
das war und ist tatsächlich immer wieder Thema, die Umsetzung ist da leider nicht ganz so einfach.
Aber wir besprechen das gerne mit den Kollegen, manches muss man einfach öfters ansprechen
LG Martina
Hallo zusammen!
Wir haben recht großzügig den größten Teil der Diskussion abgetrennt.
Dieser Teil ist hier zu finden:
Oft lassen sich Themen schwer voneinander trennen, in diesem Fall jedoch sahen wir die Grundidee durch die Diskussion nicht mehr genug vertreten und haben uns deshalb für die Abtrennung entschieden.
Wir danken vielmals für euren Input, die rege Diskussion und eure Ideen zu diesem Thema!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
ich habe von den Kollegen eine Rückmeldung erhalten.
Es wird geprüft wie das Portal multilingual gestaltet werden kann.
Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass dieses nicht von heute auf morgen passiert und doch einige Zeit in Anspruch nimmt. Aber sobald es Neuigkeiten gibt, sage ich dir gerne Bescheid.
LG Martina
Na, immerhin gibt's schon mal was auf türkisch
https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/turk-televizyon/
Ich würde das Thema mal aus der Mottenkiste holen. O2 stellt sich immer als Multinationales Unternehmen hin und schafft es nicht wenigstens Englisch für die Kunden bereitzustellen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.