In Arbeit

Mein o2 Multilingual


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Das Portal sollte zumindest in den Hauptsprachen zur Verfügung stehen, damit es für die breite Masse auch verständlich ist.


4 Antworten

Hallo @TBCMagic,

das war und ist tatsächlich immer wieder Thema, die Umsetzung ist da leider nicht ganz so einfach.

Aber wir besprechen das gerne mit den Kollegen, manches muss man einfach öfters ansprechen :wink:

LG Martina :slight_smile:

Benutzerebene 7

Hallo zusammen!

 

Wir haben recht großzügig den größten Teil der Diskussion abgetrennt.

Dieser Teil ist hier zu finden:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/abgetrennt-geschlossen-mein-o2-multilingual-534717

 

Oft lassen sich Themen schwer voneinander trennen, in diesem Fall jedoch sahen wir die Grundidee durch die Diskussion nicht mehr genug vertreten und haben uns deshalb für die Abtrennung entschieden.

 

Wir danken vielmals für euren Input, die rege Diskussion und eure Ideen zu diesem Thema!

@o2_Martina hat ja bereits viel Input mitgenommen und wird sich bei Neuigkeiten hier wieder melden.

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Hallo @TBCMagic,

ich habe von den Kollegen eine Rückmeldung erhalten.

Es wird geprüft wie das Portal multilingual gestaltet werden kann. 

Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass dieses nicht von heute auf morgen passiert und doch einige Zeit in Anspruch nimmt. Aber sobald es Neuigkeiten gibt, sage ich dir gerne Bescheid.

LG Martina :slight_smile:

Na, immerhin gibt's schon mal was auf türkisch

 

 

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/turk-televizyon/

Deine Antwort