Moin, liebe O2 community ich frage mich seit den letzten zwei Tagen wann die PlayStation fünf pro auf o2 im Angebot kommt, da sie bei mehreren Anbietern schon angeboten wird.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider liegen uns dazu aktuell noch keine Informationen vor. Schau einfach hin und wieder mal hier rein: Zubehör und Gadgets | Günstig kaufen bei o2
Viele Grüße
Giulia
Ich hoffe, dass bald es bei Ihnen zu Angebot kommt, es gibt immer noch nur PS5 Slim und Fat Variante
Edit o2_Kathi 14.11.24 Vollzitat entfernt
Ich hoffe, dass bald es bei Ihnen zu Angebot kommt, es gibt immer noch nur PS5 Slim und Fat Variante
Richtig darum auch die Frage des TE. Du wiederholst es einfach nur noch einmal.
Moin
Einfach immer mal wieder bei uns im Shop reinschauen.
Gruß, Kathi
Finde es sehr schlecht das o2 mal wieder der letzte Anbieter ist was neue Technik angeht. Shop ist echt super aber die Umsetzung nicht wirklich. Können sie immer noch nichts zu der Konsole sagen ?
Finde es sehr schlecht das o2 mal wieder der letzte Anbieter ist was neue Technik angeht. Shop ist echt super aber die Umsetzung nicht wirklich. Können sie immer noch nichts zu der Konsole sagen ?
edit o2_Solveig 18.11.2024, 09:36 Uhr Vollzitat zur besseren Lesbarkeit entfernt
Ich gucke auch jeden Tag, würde auch gerne die Ps5 Pro bestellen über o2.
Schade, dass hier immer nur ein Bot antwortet und nix konkretes sagen kann :(
Als Kunde hat er jedes Recht, seine Fragen zu stellen, und ich bin sicher, dass er gute Gründe hat, warum er das Gerät bei o2 kaufen möchte; das nennt man Kundentreue. Außerdem hat er keinen neuen Thread erstellt, sondern einfach seine Meinung unter einem bestehenden Thread geteilt. Sind Foren nicht genau für solche Kundenanliegen da?
edit o2_Solveig 18.11.2024, 09:36 Uhr Vollzitat entfernt
Hallo
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Ich bin auch gespannt, wann wir das Modell bei uns im Vertrieb haben werden.
Aktuell ist allerdings noch nicht bekannt ob und wann dies der Fall sein wird.
Gruß, Solveig
Hallo
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Wie kommst du darauf, dass hier ein Bod antworten würde ?
nein. Wir o2_Moderatoren sind kein Bod.
Trotzdem habe ich keine andere Antwort für dich.
Wir haben aktuell keine Informationen darüber ob und wann es das gewünschte Modell bei uns geben wird.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Vielleicht interessiert dich eines unserer Testgeräte ?
Dann könntest du das Warten mit einem Testbericht überbrücken.
Gruß, Solveig
Hallo
das Forum ist zum Fragen stellen da.
Da hast du recht.
Hast du denn auch eine ?
Gruß, Solveig
Als Kunde hat er jedes Recht, seine Fragen zu stellen,
Natürlich. Allerdings hast du keine Frage gestellt und 2. ist es nicht sinnvoll aller 2 Tage nachzufragen. Es wurde geschrieben das man immer wieder in den Shop schauen soll.
Und noch einmal der Hinweis, es ist kein Exklusivprodukt bei o2. Ich kann Dir voraussagen was passieren wird. Ende November/Anfang Dezember wird o2 das in den Shop stellen.
Erst einmal für Neukunden bzw. Neuverträge. Dann irgendwann auch für Bestandskunden, der Bedarf wird so hoch sein das die Kunden wochenlang auf die Lieferung warten.
Daher, ist nicht böse gemeint, wenn einem die Pro so wichtig ist, schaut bei einem Händler wo diese vorrätig ist und kauft diese dort.
Ich bin normalerweise ein stiller Mitleser aber auf Ihre Nachricht musste ich zwingend antworten und habe mich dahingehend extra angemeldet. Sei mal dahingestellt ob man Mehrfachpost hinterlegt haben soll oder nicht, aber einem Nutzer/Kunden sein Kaufverhalten infrage zu stellen und warum man es nicht woanders bestellt, wenn es so dringend sei, finde ich total falsch und damit trägt man absolut nichts zur Problemlösung bei (6 setzen). Es ist mir öfters aufgefallen, dass manche hier im Hilfeforum krampfhaft versuchen zu helfen und durch das Verhalten macht man mehr kaputt.
Ich finde die Frage berechtigt und das o2 trotz Versprechen (Im Jahre 2023 wurde versprochen, dass o2 eine große Palette an Produkten anbietet und so mit den Mitbewerbern mitziehen möchte) leider nicht den Wünschen des Kunden nachkommen können, ziemlich schwach. Das sorgt dafür, dass die Kunden sich woanders umschauen (“Das Gras auf der anderen Seite des Hügels ist immer grüner.”).
Ich bin normalerweise ein stiller Mitleser aber auf Ihre Nachricht musste ich zwingend antworten und habe mich dahingehend extra angemeldet.
Alles klar.
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