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Guten Morgen zusammen,

 

ich habe ein kurioses Problem… Letzte Woche (08.02.) habe ich einen “Belkin drahtloser Ladeständer” im Onlineshop bestellt. Als Bestätigungsmail für die Bestellung habe ich lediglich eine Eingangsbestätigung mit Artikelübersicht und den Kosten erhalten, die ich bei der Bestellung über mein Bankkonto bezahlt habe. Zwei Tage später (10.02.) erhielt ich eine Stornierungsmail mit dem Betreff “Ihre Bestellung **********”. In der Mail steht “Aber vielleicht finden Sie ja eine passende Alternative? Schauen Sie sich doch bitte noch einmal auf unserer Website um.” Unter meinen Bestellungen ist die Bestellung gar nicht aufgeführt.

Seit dem gab es keinen weiteren Kontakt und das Geld habe ich natürlich nicht zurückerhalten.

Was kann ich nun tun?

 

Danke für Eure Hilfe und VG

Chris

 

Edit by o2_Anna: Bestellnummer entfernt. 

Leider lässt sich o2 mit der Rückerstattung nach einer Stornierung sehr, sehr viel Zeit...


Hallo @chrisFun123 und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Bitte poste keine persönlichen Daten. Das ist ein öffentliches Forum und für jeden einsehbar. 

Tut mir sehr leid, dass es mit der Bestellung nicht geklappt hat. Leider haben wir den Belkin Ladeständer aktuell nicht mehr vorrätig. 

Du hast per Sofortkauf bestellt und direkt überwiesen? 

Die Rückerstattungen können bis zu 8 Wochen dauern, da müssen wir dich um etwas Geduld bitten. 

Liebe Grüße, 

Anna


Genau, habe bei der Bestellung direkt überwiesen.

Dann werde ich wohl etwas Gedulden müssen.

 

Danke für die Antworten!


Vielen Dank für dein Verständnis @chrisFun123

Ich drücke die Daumen, dass es schneller geht als 8 Wochen. 

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir gerne für dich da. 😊

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Liebe Grüße, 

Anna


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