Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen :)

 

Ich habe gestern 2x die meta Quest 3 bestellt und beide wurden bestätigt.

 

Nun schaue ich heute morgen in den bestell Status und bei einer steht in Bearbeitung und bei einer storniert???

Eine Email habe ich nicht bekommen auch nicht im Spam.

 

Was ist denn da eigentlich los? Es wurde bestätigt somit ist der Vertrag genehmigt und der Kaufvertrag abgeschlossen?

WSHWxxxxx4

WSHWxxxxx5

edit o2_Solveig 14.10.2023, 09:29 Uhr pers. Daten 

Hallo @Greenfreeze ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du kannst ganz beruhigt sein. Die Aufträge wurden zu einem Auftrag zusammengefasst und deshalb wurde einer der beiden “ursprünglichen” Aufträge storniert. 
Du bekommst sie jetzt als eine Lieferung. 
Ich sehe heute noch keine Sendungsverfolgung von DHL. Aber Anfang nächster Woche sollte die Lieferung bei dir sein. 
Melde dich gerne nochmal, wenn es geklappt hat. 🌸
Gruß, Solveig 


Könnt ihr mir dies nochmal per Email senden? Da ich nun in meiner app auch nur eine einzige sehe und nicht2?

02.11.2023 12:47 o2_Katja: Vollzitat des zu vorigen Beitrages entfernt


Kommt da noch ne Antwort 😃?


Hallo @Greenfreeze, du müsstest eigentlich letzte Woche zwei E-Mails zu deinen beiden Bestellungen erhalten haben. 😊

Sind die neuen VR Brillen vielleicht sogar schon bei dir angekommen?

LG Steffen


@Greenfreeze 

 

Bitte unterlass die mehrfach Nutzung von Satzzeichen, das verstößt gegen die Netiquette der o2 Community. 
Zweiter Absatz, Respekt und Höflichkeit, Punkt Nummer fünf verweist darauf. 
Auch solltest du die Zitier Funktion Sparsam oder gekürzt nutzen, um die Übersicht innerhalb des Themas für dich und andere Nutzer zu gewährleisten. Dritter Absatz, Sorgfalt, Punkt Nummer drei. 


Hallo @Cassy8,

ich kann hier keinen Verstoß gegen unsere Netiquette durch @Greenfreeze erkennen. Ich denke, dass wir die drei Fragezeichen ruhig akzeptieren können.

Ich möchte dich daher bitten, den Hinweis auf unsere Community-Regeln nur bei wirklich gravierenden Fällen anzuwenden, falls wir nicht bereits eingeschritten sein sollten.

Viele Grüße

Giulia

 


Deine Antwort