Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich habe mir eine Playstation 5 bei O² bestellt und habe seitdem nichts mehr gehört. Also nach der Verifizierung und der Bestellung kam nichts mehr. 

Ich hoffe das ich eine Schnelle Antwort bekomme.

Wann hast du bestellt?

PS. schnell genug? Bedenke das Forum ist kein Livechat...


Noch zur Info

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren | O₂ Community


Guten Morgen ​@Marrcell 

was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus? Diese kannst du hier Prüfen aber nur wenn du auch schon eine Auftragsnummer erhalten hast. 

Und bitte beachte auf Grund einer Versandpause bis gestern kann sich die Lieferung etwas verzögern. 

Liebe Grüße 


Hallo​@0179LoopUP,

Ich habe absolut nichts mehr Erhalten. Also ich weiß nichts über den Stand meiner Bestellung.


Hallo ​@Marrcell 

Wenn du nach deiner Bestellbestätigung bisher noch keine weitere E-Mail bekommen hast befindet sich deine Bestellung aktuell noch in der Bonitätsprüfung. 

Sobald diese abgeschlossen ist bekommst du weitere Informationen von o2 per E-Mail.

Liebe Grüße 


@Marrcell vielleicht auch mal im Spam Ordner nachschauen...


Vielleicht einfach mal die einfache Frage beantworten, wann du bestellt hast?

Damit man wenigstens weiss, obs an der Versandpause oder Bonitätsprüfung liegen kann...


Hallo ​@Marrcell,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass du deine PS5 noch nicht erhalten hast. Ich würde gerne die hier mehrmals gestellte Frage noch mal aufgreifen: Wann genau hast du denn bestellt? 

Denn wenn es in der Versandpause war, wird deine Bestellung zeitnah bearbeitet werden. 

Liebe Grüße, Lea 


@o2_Lea Hallo, ich habe meine Playstion am Dienstag bestellt. Aber bis auf die Eingangsbestätigung ist nichts gekommen. Das hatte ich noch nie.


…dann solltest du mal an der Bestellhotline anrufen…


Deine Antwort