Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei Watch 4 Pro mit Free Buds SE 2

  • 16 February 2024
  • 7 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo, meine Ladung kam am 15. Februar an, aber es waren keine Freebuds SE 2 drin. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen gerne ein Foto der Ladung schicken. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für diese Ausgabe interessieren.

 

icon

Lösung von Sächsin 16 February 2024, 21:27

Zur Antwort springen

7 Antworten

Die Freebuds musst du bei Huawei anfordern, steht auch so auf der o2 Website

https://www.o2online.de/e-shop/huawei/huawei-watch-4-pro-elite-48-lte-titan-details

 

Hier der direkte Link zur Anforderung

https://consumer.huawei.com/de/promo/o2_huawei_watch_4_pro/

Hallo @sipanyuksel,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Du hast ja schon von Sächsin alle wichtigen Informationen zu der Aktion bekommen. Hast du es schon ausprobiert und dich bei Huawei registriert? 🤔
Viele Grüße Bianca
Vielen Dank @Sächsin für deine Unterstützung 🤗

Ja, ich habe mich für zwei oder drei Tage angemeldet, aber keine Neuigkeiten erhalten.

Übrigens habe ich Multi Card eSIM (Neues Gerät 2) bestellt und konnte den QR-Code nicht finden

Hi @sipanyuksel, super, dass du das Formular abgeschickt hast. Ist die Bestätigung vielleicht im Spam Ordner gelandet? Andernfalls musst du bitte bei Huawei nachfragen.

Das eSIM Profil wurde dir per Mail zugestellt. Schaue auch da einmal im Spam-Filter nach.

Viele Grüße Ines.

Hallo, meine E-SIM sendet E-Mails, aber der QR-Code und der Site-Link sind defekt. Außerdem konnte ich mich seit zwei Tagen nicht mehr bei der Anwendung anmelden und kann nichts sehen.

 

Hallo @sipanyuksel

ich sehe, dass die Fehlermeldung, welche du erhältst besagt, dass du mit der gleichen E-Mail Adresse bei Mein o2 angemeldet bist, wie für unsere Community hier.

Versuche einmal, dich mit deiner Rufnummer für Mein o2 zu registrieren. Dann kannst du dort eine neue eSIM für die jetzt noch nicht aktivierbare tauschen.

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort