Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Google Pixel 6 Pro - Gratis Hardware nicht erhalten


Ich habe im Juni 2022 ein Google Pixel 6 Pro bestellt, dazu gab es Gratis Hardware (Kopfhörer), die bis zum 19 Juli 2022 bestellt werden müssen. Die habe ich auch bestellt. Bis heute nichts bekommen. Bei O2 Shop können die Mitarbeiter mir nicht weiter helfen. Wo muss ich hin gehen, bei wem soll ich fragen?

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 


16 Antworten

Hallo @Richardo,

auf welchem Weg hattest du die Kopfhörer bestellt? Über unser o2 Hardware Extra Portal oder direkt über den Hersteller? Hattest du denn eine Bestätigug zu deiner Anforderung bekommen?

Viele Grüße Bianca

Ich habe es über Portal bestellt und ja, die Bestätigung habe ich bekommen.

Hallo @Richardo ,

was wird dir angezeigt, wenn du den Verifizierungscode auf dem o2 Hardware Extra Portal eingibst ?

Gruß, Solveig

Hallo @Richardo ,

hast du die Gratis-Hardware inzwischen erhalten ?

Gruß, Solveig

Hallo, nein, habe ich nicht.

Hallo @Richardo ,

was wird dir angezeigt, wenn du den Verifizierungscode auf dem o2 Hardware Extra Portal eingibst ?

Gruß, Solveig

Es wird mein Übersicht angezeigt, Materialnummer und wann es angeblich verschickt wurde.

Benutzerebene 7

Hallo @Richardo

Gerne schaue ich mir das genauer an um herauszufinden wo deine Gratiszugabe geblieben ist.

Kannst du mir bitte nochmal ein Feedback geben ob du die Ware bereits bekommen hast?

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 7

@Richardo , da du dich nicht mehr gemeldet hast gehe ich davon aus dass du deine Gratiszugabe bereits erhalten hast. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Google Pixel 6 Pro. Wenn du weitere Unterstützung brauchst melde dich sehr gerne wieder in unserer o2 Community.😊

Unsere o2 News darfst du dir nicht entgehen lassen, hier findest du alle Angebote und Aktionen und bleibst immer auf dem neuesten Stand. 

Liebe Grüße, 

Anna

Nein, ich habe immer noch nichts bekommen. 

Hallo @Richardo ,

wenn ich deine Daten eingebe, gelange ich zu diesem Bildschirm : 

Was passiert, wenn du den Code eingibst als Nächstes ? 

Gruß, Solveig 

Hallo @Richardo ,

konntest du dein Anliegen klären ? 

Magst du, falls nicht, auf meine Frage antworten ? 

Gruß, Solveig 

Hallo, ich weiß nicht was Sie lesen möchten? Ich habe immer noch keine Kopfhörer, aber ich weiß nicht mehr wohin ich tippen muss um zu prüfen was passiert wenn ich etwas eingebe. Es ist schon fast ein Jahr her und es ist unfassbar, dass es nicht funktioniert.

Benutzerebene 7

Hallo @Richardo vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Du hast es richtig geschrieben, mittlerweile ist sehr viel Zeit vergangen. 
Leider hatten wir auf unsere Fragen keine Antwort erhalten. 😪

Magst du uns bitte genau schreiben, wann du was bestellt hast, wann die Anmeldung im Portal war und welche Info du über das Portal erhalten hast. 

LG
Michael

Ich werde mich nicht mehr wiederholen. Es ist fast ein Jahr her. Ich brauche die Kopfhörer nicht mehr. Es ist einfach unfassbar, dass ich mich hier reingefallen habe. Wenigstens das Handy, welches ich mir bestellt habe, gut ist. 

Benutzerebene 7

Hi @Richardo ,
sehr schade, wir hätten dir sehr gerne geholfen.
Leider hattest du auf die im Dezember von Solveig gestellte Frage was passiert, wenn du den Code eingibst nicht mehr geantwortet. 
Es tut mir leid, dass du die Kopfhörer nicht erhalten hast. Natürlich können wir nach dieser langen Zeit nichts versprechen und akzeptieren deine Rückmeldung. 
Wenn wir dir doch noch weiterhelfen können, sind wir gerne für dich da. 

VG
Michael

Benutzerebene 7

Ich werde mich nicht mehr wiederholen. Es ist fast ein Jahr her. Ich brauche die Kopfhörer nicht mehr. Es ist einfach unfassbar, dass ich mich hier reingefallen habe. Wenigstens das Handy, welches ich mir bestellt habe, gut ist. 

Du hättest einfach mal die Antworten richtig lesen soll und auch beantworten. Dann hätte man dir helfen können. 

Deine Antwort