Hi @Xeniakov,
I regret that you are not satisfied with the mobile internet-connection of your homespot-tariff.
Did you already check if a connection error can be seen in our livecheck ?
I hope that I could help you already with this suggestion.
Loving greetings,
Tobias
Hallo o2_Tobias,
kannst du mir bitte helfen?
Ich komme aktuell nicht mehr weiter mit dem HomeSpot. Mir wird trotz Vertragabschluss 19,99 EUR/monatliche Kosten für den Homespot (da Kombivorteil) monatlich 25,00 EUR lt. Rechnung ausgewiesen + zusätzlich 5,00 separate Abbuchung für die Hardware. Angeboten wurde mir der HomeSpot jedoch für 19,99 EUR, wesewegen ich den Vertrag auch abgeschlossen habe.
Ich bin seit 18 Jahren Kunde und jetzt weigert sich o2 mir den ursprünglich zugesaten und beworbenen Tarif von 19,99 EUR einzubuchen, da es systemseitig angeblich nicht möglich sei.
Kannst du das bitte mal prüfen? Ich bin echt sehr enttäuscht von o2 und hätte das nie gedacht, dass ich jeden Monat meine Rechnung auf Fehler prüfen muss.
Viele Grüße
Marina
Hallo @Pfefferblümchen85 ,
bleibe bitte in einem Beitrag Spamming sehen wir hier nicht so gerne.
Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/o2-homespot-abzocke-540893
Ein Moderator wird sich sort bei dir melden :)
Liebe Grüße,
Alina