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Hi guys. I received my homespot this saturday. When I Activated was everithing all right, and sunday too.

but 2 days ago my connettion is really slow or i have no connection. 
i dont know what to do, because the device ‘says’ everithing is ok. 
 

so how can I have internet connection again? Or how can I end my contract? Its really bad that I have this device 5 days, and I had no internet for 2 days 😡

 

Edit o2_Vivian: abgetrennt und in o2 English Community verschoben

Hi @Xeniakov,

 

I regret that you are not satisfied with the mobile internet-connection of your homespot-tariff.

 

Did you already check if a connection error can be seen in our livecheck ?

 

I hope that I could help you already with this suggestion.

 

Loving greetings,

Tobias


Hallo o2_Tobias,

 

kannst du mir bitte helfen?

Ich komme aktuell nicht mehr weiter mit dem HomeSpot. Mir wird trotz Vertragabschluss 19,99 EUR/monatliche Kosten für den Homespot (da Kombivorteil) monatlich 25,00 EUR lt. Rechnung ausgewiesen + zusätzlich 5,00 separate Abbuchung für die Hardware. Angeboten wurde mir der HomeSpot jedoch für 19,99 EUR, wesewegen ich den Vertrag auch abgeschlossen habe.

Ich bin seit 18 Jahren Kunde und jetzt weigert sich o2 mir den ursprünglich zugesaten und beworbenen Tarif von 19,99 EUR einzubuchen, da es systemseitig angeblich nicht möglich sei.

Kannst du das bitte mal prüfen? Ich bin echt sehr enttäuscht von o2 und hätte das nie gedacht, dass ich jeden Monat meine Rechnung auf Fehler prüfen muss.

 

Viele Grüße

Marina


Hallo @Pfefferblümchen85 ,

bleibe bitte in einem Beitrag 🙂 Spamming sehen wir hier nicht so gerne.

Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/o2-homespot-abzocke-540893

Ein Moderator wird sich sort bei dir melden :)

 

Liebe Grüße,

Alina


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