(E-Mail mit Hilfe von Google Translate geschrieben)
Sehr geehrte O2-Mitarbeiter,
ich bin bereits seit zwei Jahren Ihr Kunde und benötige Hilfe bei einem sehr wichtigen Fall.
Ich habe letzte Wochenende (7.12) im Urlaub einen neuen Vertrag in einem Geschäft unterschrieben. Der Verkäufer verkaufte mir 24,99 EUR pro Monat für den 30-GB-Plan (L).
Jetzt erhalte ich Nachrichten, um einen Altersnachweis zu senden, da dieser Plan nur für Personen unter 28 Jahren gilt. Ich habe meinen Ausweis im Geschäft gezeigt, und der Verkäufer wusste, dass ich nicht unter 28 bin. Er sagte mir, es sei ein Sonderrabatt für treue Kunden. Das ist absurd!
Ich möchte diese Vertragsänderung rückgängig machen. Ich fordere Sie auch auf, wegen dieses unprofessionellen Verhaltens gegen diesen Shop vorzugehen.
Meine Deutschkenntnisse sind sehr begrenzt und ich muss dies vorzugsweise per E-Mail lösen. Damit ich die Nachrichten ins Englische übersetzen kann.
Zurück in den Laden zu gehen ist keine Option, da sich der Laden in einer anderen Stadt befindet.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
PS:I would be happy with answer in English, but can also keep using translator.