Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung nicht erhalten


hello please I ordered on 06:11 an iphone 11 pro and an iphone 11 per max with the order number wshw35507667 and so far I have not received my order yet, should I worry?

icon

Lösung von Reginemaria082 15 November 2019, 16:56

Zur Antwort springen

9 Antworten

Moin Moin,

was wir denn als Status angezeigt?

Den kannst Du hier abfragen http://www.o2.de/bestellstatus

Ich habe die Auftragsbestätigung erhalten, konnte aber den Auftragsstatus nicht überprüfen

wenn Du die wshw******** in das Formular (über den Link) und deine Daten einträgst wir Dir doch der Status der Bestellung angezeigt!

Versuche die Abfrage mal im Anonymen-Modus des Browser, nicht das es Probleme mit dem Login hier auf der Seite gibt!

 

Ich habe für iPhone 11 Pro Max und Sim bestellt und keines der beiden bekommen, aber mir wurde eine E-Mail geschickt, um meine Sim zu aktivieren ... was bedeutet das?

Benutzerebene 7

Hey @Reginemaria082

welcome to the o2 community. :blush:

If you like to, we could wirte in english. Is this easyer for you?

So do you get your iPhone now or should I take a look to your costumer data?

Kind regards, 

Tatjana

I’ve already gotten my iPhones thank you!  

Ich möchte wissen, ob diese Telefone auf 02 gesperrt oder entsperrt sind

Benutzerebene 7

Hey @Reginemaria082

nice to hear that your phone has arrived. :blush:

So what do you mean with?

Ich möchte wissen, ob diese Telefone auf 02 gesperrt oder entsperrt sind

 

Kind regards, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @Reginemaria082

if you have any further questions, please do not hesitate to contact us here in our English community. :blush:

Kind regards, Tatjana

Deine Antwort