Hi zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Anfang des Jahres konnten wir endlich für uns zu Hause vom lästigen LTE-Home-Spot zum Glasfaser-Anschluss wechseln. Damals hieß es, Rufnummerportierung sei kein Thema. Dann konnten wir genau deshalb den Vertrag nicht abschließen - interne Probleme. Ich sollte den neuen Vertrag ohne die Rufnummermitnahme abschließen und dann das Formular zur nachträglichen Portierung ausfüllen. Mehrmals nach Rücksprache mit der Hotline getan, jedoch erhalte ich jedes mal falsche Unterlagen: Freischaltung ISDN mit 2 neuen Nummern, anschließend die Deaktivierung dieser und Umstellung auf die einzelne neue Nummer - von der Wunschnummer keine Spur.
Im Shop wurde auch nur die Hotline angerufen, denn dieser Fall sei keinem bekannt...
Kann mir hier irgendjemand helfen? Die Nummer haben wir seit 20 Jahren und brauchen sie dringend wieder!
Viele Grüße!
Ben
Lösung von o2_Maren
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