Skip to main content

Power/DSL blinkt


Hallo...Ich habe seit Wochen Störungen . Zur tel Kundenbetreuung komm ich nicht durch und hänge 30 min in der warteschleife. Kommen die Störungen von unserer Leitung oder von der fritzbox?Bitte um Antwort. ..lg Claudia



2 Antworten

Moin,

das kann dir leider nur die o2 Technik beantworten, als quälst du dich entweder weiterhin durch die Störungshotline unter 0800-5251378, oder durch den LiveChat (Werktags 7-20 Uhr, Sa. 10-18 Uhr, außerhalb Notfallhotline 0800 123 77 44), alternativ kannst du auch Brief und Fax schicken, was ich in dem Fall aber nicht als Zielführend erachte.

Greetz :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Um deinen Betreff aufzugreifen:

Leuchtet die DSL/Power Lampe durchgehend oder immer mal wieder?

Deine Antwort