Hallo...Ich habe seit Wochen Störungen . Zur tel Kundenbetreuung komm ich nicht durch und hänge 30 min in der warteschleife. Kommen die Störungen von unserer Leitung oder von der fritzbox?Bitte um Antwort. ..lg Claudia
Power/DSL blinkt
Seite 1 / 1
Moin,
das kann dir leider nur die o2 Technik beantworten, als quälst du dich entweder weiterhin durch die Störungshotline unter 0800-5251378, oder durch den LiveChat (Werktags 7-20 Uhr, Sa. 10-18 Uhr, außerhalb Notfallhotline 0800 123 77 44), alternativ kannst du auch Brief und Fax schicken, was ich in dem Fall aber nicht als Zielführend erachte.
Greetz :-)
das kann dir leider nur die o2 Technik beantworten, als quälst du dich entweder weiterhin durch die Störungshotline unter 0800-5251378, oder durch den LiveChat (Werktags 7-20 Uhr, Sa. 10-18 Uhr, außerhalb Notfallhotline 0800 123 77 44), alternativ kannst du auch Brief und Fax schicken, was ich in dem Fall aber nicht als Zielführend erachte.
Greetz :-)
Um deinen Betreff aufzugreifen:
Leuchtet die DSL/Power Lampe durchgehend oder immer mal wieder?
Leuchtet die DSL/Power Lampe durchgehend oder immer mal wieder?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.