Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein Vertrag am 13.09.  für ein Internetanschluss abgeschlossen und bis heute den 10.10 nix. Mir wurde zugesagt wenn der alte Vertrag vom Vormieter( war auch ein O2 Anschluss )ausläuft das meine Leitung dann bereit wäre. Einige Tage später bekam ich Post , was stand drin freischaltung der 14.10. , ich sofort am19.09 angerufen und gesagt da passt was nicht der Anschluss muss früher freigeschaltet werden ,prompt wurde mir eine Expressfreischaltung garantiert bis zum heutigen Tag genau 3 weitere garantiert Expressfreischaltungen habe ich immer noch kein Internet. Was für ein Saftladen ist O2. Ich wurde nur hingehalten, werde wohl wieder ein ganzes WE ohne Internet sein. O2 wird ein sehr schlechte Bewertung bekommen und ich werde jeden abraten von O2. Wenn der Vertrag abläuft wird meine Kündigung rausgehen.

Vllt Karma.


Bei Kabel gibt es keine dedizierte Leitung die freigeschaltet werden muss  … 😮

Hört sich eher nach einem anderen Problem an wie nicht registrierte Mac-ID oder ???
Router-Typ? Tarif? Sicher das Du Kabel bestellt hast?

Der Fehler sitzt auch bisweilen vor dem Router. 😉


Leider nein , eignen Router  Mac-Adresse geschickt wurde bestätigt. Und mir wurde auch gesagt von einen Mitarbeiter das das Gang und gebe ist von o2 , versprechen zu machen die man nicht einhält. Und nein der Fehler sitzt nicht vor dem Router , das ist eine Beleidigung, ist aber normal hier im Netz , weil man ja so toll anonym hier ist. Bist bestimmt ein bezahlter Mitarbeiter von O2.


Hallo @Qwertzuiopasdfghjkl,

ich habe dir bereits unter deinem anderen Kommentar geantwortet:

Eine Expressaktivierung ist leider nicht bei allen Anschlüssen möglich.

Bitte schau dir gelegentlich einmal unsere Netiquette an, wir legen allergrößten Wert auf einen respektvollen und höflichen Umgang miteinander.

Ich kann verstehen, dass du verärgert bist, weil du so lange auf den Anschluss warten musst. Wenn du hier in der Community unterwegs bist, achte aber bitte auf deine Worte, insbesondere anderen Unsern gegenüber.

Viele Grüße

Giulia


Giulia du solltest das den Klaus sagen der mich indirekt als dumm betitelst. Und ich bin nicht umsonst sauer auf O2, versprechen machen die man nicht einhalten kann um nur Verträge abschließen zu können👍🏻. Vielleicht sollte ihr Mitglied wie Klaus mal sagen solche dummen Kommentare zu unterlassen.Ihr seid um über 200€ teurer in 24 Monaten, wie Vodafone und könnt nicht liefern echt sehr traurig, 


Giulia du solltest das den Klaus sagen der mich indirekt als dumm betitelst.

Das war nie meine Absicht! Du hast selbst einen leicht aggressiven Auftritt hier hingelegt und da antwortet man unbewusst auf gleichem Niveau. Oft ist zudem so eine Frage-Technik geschickter um mehr Infos rauszukitzeln, denn ein Forum kann ohne Infos kaum helfen. In den meisten Fällen kommt dann eine souveräne Antwort, wenn der Fragesteller halbwegs positiv dem Forum gegenübersteht.
Was meinst Du wie oft wegen Festnetz-Problemen nachgefragt wird und es ist nachher LTE o.ä..
Daraus entwickelt sich eine gewisse Skepsis bei neuen Forenteilnehmern. Also bitte nicht falsch verstehen und nicht so böse sein! 😉


Moin,

was ist das für ein Router (Hersteller, Typenbezeichnung, ggf. AVM Artikelnummer)?


6690


Mit mit AVM Artikelnummer 20002965?

Die CM-MAC der FRITZ!Box die unter dem Router klebt ist identisch mit der unter internet angezeigten?


Hallo @Qwertzuiopasdfghjkl,

ich habe mir das gerne einmal angeschaut, dein Router ist bei Vodafone noch auf einen anderen Kunden registriert und die MAC-Adresse wurde daher nicht akzeptiert.

Ich habe eine Freigabe veranlasst, so dass wir die MAC-Adresse dann auch für deinen Anschluss verwenden können.

Es tut mir leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist, es sollte jetzt aber nicht mehr lange dauern.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort