Skip to main content
Frage

Kabel Wlan Störung


Wir haben seit ein Paar Stunden gar kein Internet. Wir haben ein Fritzbox 6690.

 

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wirklich das WLAN oder die Internet-Verbindung? Wenn Internet-Verbindung, Störung schon gemeldet?

Es ist die Internet Verbindung. Wo soll ich das melden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

0800 5251378

Hallo @Mao135gt,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 🙂

Das ist nicht so schön, dass deine Internetverbindung nicht mehr läuft. Konntest du den Kollegen von unserer technischen Abteilung über unsere Hotline bereits eine Störung melden?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @Mao135gt,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand der Dinge bei dir erkundigen?! Hast du zwischenzeitlich wieder eine funktionierende Internetverbindung?

Falls wir doch noch unterstützen können oder Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Schau auch gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei:

o2 News

Digitales Wohnzimmer

Testgeräte & Reviews


Viele Grüße
Daniela


 

Deine Antwort