Ich habe mein Umzug ein Monat davor gemeldet dass alles funktioniert ….hat natürlich nicht, jetzt bin ich umgezogen seit 4 Tagen ohne Inet , hab mind. 10mal angerufen und jede sagt mir was anders ! Sie haben mir gesagt da kommt ein Techniker kam nieman hab den ganzen Tag zu hause gewartet !!!!! Hab noch mal angerufen wurde ein Ticket erstellt und bis jetzt habe ich nichts gehört !!!! Ich brauch Inet den ich dafür zahle und eine Rechnung dafür bekommen habe!!! Ich hab alles probieret und niemand hilft mir. Ich rufe noch mal an am Montag und wenn niemand mir hilft ich werde dieses Mist kündigen
Edit:o2_Lea/17.11.24/Titel zur besseren Leserlichkeit angepasst
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Ich hab jetzt genau das Problem nach meinem Unzug funktiniert nicht mehr !! Obwohl ich meinen Unzug 1 Monat davor gemeldet hab ! Dazu kam auch die Rechnung die ich Zahle muss für das Internet den ich nicht benutzen kann !! ich rufe an seit 3 Tagen sie sagen mir da kommt ein Techniker warte ich 5 Stunde zu Hause ruf 3 mal und nieman nimmt mein Problem ernst ! Wurde ein Ticket gestellt auch seit 3 Tagen und nichts passiert. Ganz ehrlich ich warte bis Montag und wenn es nichts voran geht dann kündige ich auch !
Der Techniker kam auch nicht und das Inet funktioniert nicht und niemand sagt mir was das Problem ist ! Oh und der Anschull wurde nicht aktiviert ! Gabz schlimm ! Hauptsache noch eine Rechnung dazu
Ich ruf morgen noch mal an und frag mal nach , vielen dank für dein Tip :)
Ganz ehrlich ich warte bis Montag und wenn es nichts voran geht dann kündige ich auch !
Na heute oder morgen kommt bestimmt niemand wegen dem Text. Solche Forderungen sind doch unrealistisch.
Das Problem liegt meist in der Abhängigkeit vom Vorlieferanten der wieder Sub-Firmen beauftragt und da klappt einfach die Kommunikation nicht. Oft werden heutzutage die Kabelanschlüsse physikalisch abgetrennt wegen dem Probleme mit dem Nebenkostenprivileg und das behindert eben die Verfügbarkeit erheblich.
@Klaus_VoIP
& Mods zur Info
Hallo @Aiada,
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Es ist wirklich schade, dass es zum Umzug nicht reibungslos lief und es Probleme mit dem Techniker gibt. Ein Umzug allein ist nervig genug, ich kann deine Verärgerung da gut verstehen. Ich würde, wie dir hier schon geraten wurde, morgen noch mal anrufen und mich erneut erkunden. Melde dich anschließend gerne noch mal und berichte, was dabei rausgekommen ist.
Liebe Grüße, Lea
alles klar das werde ich machen
Edit o2_Kathi 17.11.24 Vollzitat entfernt
Ich hab noch mal angerufen , er kann mir kein 200GB anbieten weil mein Router nicht aktiviert ist !! Einen Neue Termin mit der Techniker wurde für 25.11 gemacht ich hab aber garkein Bestätigung oder Auftrag nummer bekommen ! Und der Termin ist erst in eine Woche wenn es überhaupt bestätigt !
Hallo @Aiada , das ist ärgerlich, dass es mit dem internet-Anschluß noch nicht klappt. Ich habe dir die 200 GB gerade auf deinen Mobilfunkvertrag gebucht. Ich hoffe, es hilft dir ein wenig weiter zur Überbrückung bis zum Techniker-Termin. Berichte uns bitte auf jeden Fall, ob dann alles klappt nach dem Termin. Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
vielen Dank die habe ich jetzt bekommen :)
kann ich noch bitte ein Bestätigung bekommen wann mein Techniker genau kommt?
Hallo @Aiada , gerne. Die Bestätigung haben wir noch nicht. Es wurde ein Anfrage an Vodafone gestellt und die müssen den Termin bestätigen. Du bekommst dann von dort eine Mitteilung. Gruß, Solveig
Mein Vertrag wurde einfach gekündigt !!!!! Wie kann das bitte sein !!
Und den Termin am 25.11 steht auch nicht im System !
Ich frag mich einfach warum jedes mal sagt mir jeder was anders !
Die Frage ist warum du hier im Forum schreibst um danach die Hotline zu kontaktieren. Es bringt nicht zwischen den Kanälen hier und herzuwechseln.
Hallo @Aiada
Es tut mir leid, das es hier zu dieser unschönen Situation gekommen ist. Heute morgen war in der Tat noch der 25.11 als Aktivierungstermin bei Vodafone angefragt, dies war so in deinen Daten hinterlegt und das hatte dir meine Kollegin Solveig auch so bestätigt. Im Laufe des Nachmittags kam jetzt eine überraschende negative Rückmeldung zur Leitungsbestellung, dies haben dir meine Kolleg:innen heute Nachmittag dann an der Hotline so übermittelt. Daher könnte natürlich dieser Eindruck entstehen
Ich frag mich einfach warum jedes mal sagt mir jeder was anders !
das ist aber -auch wenn es sich für dich so anfühlt- mitnichten so. Als meine Kollegin Solveig dir vom 25.11 berichtet hat war dies auch der zu dem Zeitpunkt angedachte Termin, ein paar Stunden später hatte sich dies leider dann geändert. Das ist ohne Frage sehr unschön und ärgerlich und auch nicht in unserem Sinne, aber in seltenen Fälle passiert das leider. Die genauen Gründe warum dies jetzt so passiert ist liegen uns nicht vor, wir versuchen hier aber an weitere Infos zu kommen und melden uns wieder hier bei dir sobald uns ein Update vorliegt.
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