Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

AP-Isolierung aufheben

  • 12 February 2015
  • 1 Antwort
  • 1650 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern den Techniker da gehabt, meinen Anschluss aktiviert bekommen und alles eingerichtet. Mein WLAN-Anschluss beinhaltet die Nutzung von Cromecast. Leider könnte ich keine Verbindung zwischen MacBook/iPhone und tv herstellen. Die App wurde auf meinem Mac erst garnicht fertiginstalliert (Meldung), auf dem iPhone ging es auch nicht weiter. Durch Recherche habe ich nun herausgefunden, dass ich die AP-Isolierung aufheben soll. Wie geht das, ich finde dazu nichts...
Kann mir jm helfen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 5
Die Nennung des Routers könnte die Fehlerbehebung deutlich beschleunigen ...

 

Die Geräte können sich offenbar nicht gegenseitig "sehen".

Alle Geräte in einer Arbeitsgruppe?

Probier mal die im Router zugeordneten Adressen anzupingen.