eben bekam ich eine Email mit dem Angebot "Wir schenken dir 3 Monate Serien gratis" von SkyTicket und O2. Das klang gut, also habe ich es über die "Mein O2"-Seite abgeschlossen.
Es steht allerdings nun im Nachgang an keiner Stelle etwas, dass es 3 Monate lang 0 Euro kostet - im Gegenteil, denn überall wird nun aufgeführt, dass es 9,99 Euro monatlich kostet und ich das kostenpflichtige Sky Entertainment Monatsticket bei O2 More Local zu meinem Tarif hinzugefügt habe.
Bekomme ich noch eine Bestätigung, dass es 3 Monate umsonst ist? Das sollte doch irgendwo nochmal bestätigt werden!? Ich bin nun verunsichert, denn ich möchte dieses Ticket nur wenn ich wie angekündigt 3 Monate gratis bekomme. Was habe ich denn jetzt abgeschlossen?
Danke für die Hilfe!
Gruß
Ena
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springen