Hallo,
wenn die 14 Tage Widerrufsfrist schon vorbei sind, kann das nur die Fachabteilung entscheiden. Wenn nicht widerrufe es an widerruf@cc.o2online.de Warte bitte hier auf die Moderation.
LG
ja gut , dachte ja nach der Aktivierung ging es ja in der App und hab jetzt bei der Rechnung erst gesehen das es doppelt ist 🥴
Hallo @AragornCGN,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Ach je, das ist ärgerlich… da du bereits eine Rechnung erhalten hast, gehe ich davon aus, dass deine Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist.
Wann war denn die Aktivierung? Die Bestätigungen müsstest du dann ja auch nochmal separat für deine Mobilfunknummer erhalten haben.
Viele Grüße
Vivian
Ja die Aktivierung war am 12.8. vom Festnetz/Kabeltarif, hier gab es auch Unklarheiten da ich mir extra den AVM Kabelrouter 6690 geholt hatte und erst im Nachhinein im O2 Shop erfahren habe , das hierüber nur die Standardsender übers Kabel empfangen werden können und die Zusätzlichen Programme nur über die App.
Privat war familiär dann durch einen Todesfall auch noch einiges so das es jetzt erst beim Rechnungserhalt hier im Urlaub aufgefallen ist. Leider unnötig wie sonst was die zusätzlichen Kosten,
Zuerst wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit @AragornCGN!
Ich habe die vorzeitige Deaktivierung deines o2 TV-Packs der Mobilfunknummer beauftragt, dies erfolgt innerhalb der nächsten 48 Stunden. Zudem habe ich eine Guthabenbuchung für deine bereits erstellte Rechnung angefordert. Sobald alle Änderungen durchgeführt wurden, bekommst du dazu noch die entsprechenden Bestätigungen.
Melde dich gern, wenn du noch Rückfragen dazu hast.
Viele Grüße
Vivian
Vielen Dank für die Anteilnahme 🫶
Danke für die Bemühungen und das Entgegenkommen in dieser Angelegenheit, es freut mich das mir hier so geholfen wird!
Liebe Grüße Thomas
Sehr gerne @AragornCGN.
Melde dich wieder, wenn weitere Fragen auftreten. Und sag hier bitte nochmal Bescheid, sobald die nächste Rechnung erstellt wurde - das Pack wird dort noch anteilig bis zur Deaktivierung aufgeführt sein und wir können Guthabenbuchungen immer erst nach Rechnungserstellung anfordern.
Viele Grüße
Vivian
Sehr gerne @AragornCGN.
Melde dich wieder, wenn weitere Fragen auftreten. Und sag hier bitte nochmal Bescheid, sobald die nächste Rechnung erstellt wurde - das Pack wird dort noch anteilig bis zur Deaktivierung aufgeführt sein und wir können Guthabenbuchungen immer erst nach Rechnungserstellung anfordern.
Viele Grüße
Vivian
Mache ich sehr gerne, vielen Dank nochmal 🫶
Supi!
Ich würde mich freuen, wenn du dir einen kleinen Augenblick Zeit nimmst für unsere aktuelle Umfrage: Unlimitiertes Netz bei O₂ - Eure Meinung ist gefragt
Du kannst dort einfach nur abstimmen oder auch zusätzlich einen Kommentar hinterlassen, wenn du magst @AragornCGN.
Danke & viele Grüße
Vivian