Skip to main content

Kann nicht mehr auf meine Zusatzinhalte vom TV L zugreifen und werde gebeten das Paket zu buchen. Im Kundenkonto wird es mir aber als aktiv angezeigt.

Der Fehler tritt auf allen meinen Geräten (Notebook, TV, Smartphone) auf. Ab und anmelden ohne Erfolg.

 

 

Hallo @3030303030303003330e00033,

schau mal hier.

LG


Hi @3030303030303003330e00033 (wilder Benutzername btw 😄)

Willkommen in unserer o2 Community. 

Mittlerweile sollte wieder alles funktionieren.

Kannst du das bestätigen, der bekommst du immer die noch die Schlösser und die Pop-Up Meldung in der Mediathek angezeigt? 

VG Matze 


Hallo , habe seit heute Nacht kein o2 Tv mehr , weil es deaktiviert wurde . Habe auch eine Email erhalten dass es so ist . Die kundennummer in der Email ist aber nicht meine dazugehörige zum DSL Vertrag . Im mein o2 steht aber das Paket als Aktiviert , und auch das Pay TV . Kann mir mal jemand sagen was da abgeht ?

VG


Hallo @hexilein,

geht denn O₂ TV mit den „Mein O₂“ Zugangsdaten vom DSL?

LG


 

Hat bis jetzt immer funktioniert , aber nun überall schlösser mit dwn zugangsdaten


Hallo @hexilein,

melde dich hier mal an, und berichte mal welches Paket aktiv ist.

LG


O2 TV L wird als aktiv im kundenkonto angezeigt . Auch das Pay TV ist aktiv . Nur kann ich leider nicht schauen weil nun überall diese Schlösser da sind


Hallo @hexilein,

nicht im Kundenkonto, sondern dort:

LG


Das wird mir nicht mehr angezeigt . Aus welchen Gründen auch immer . Neu buchen geht aber auch nicht


Hallo @hexilein,

was steht da bei dir?

LG


Gar nix steht da . kann nur meinen DSL Vertrag sehen . Zum 21 04 könnte ich ich das TV Paket kündigen , aber das will ich ja nicht . Wenn ich neu buchen will steht da dass ich es schon gebucht habe . Aber sonst steht da nix


Hallo @hexilein,

melde dich hier mal an…

dort kommst du zu meinem Screenshot.

LG


Es läuft nur waipu Basic . Sonst steht da nix


Hallo @hexilein,

dann warte hier auf die Moderation, bei dir ist was durcheinander geraten.

LG


Ok ich warte .


Kommt da heute nochwas oder eher nicht ?


Hallo @hexilein,

eher in den nächsten Tagen.

LG


Ok danke , ich werde morgen auch mal den Kundenservice kontaktieren .

Danke für die Rückmeldung


Guten Morgen ! Mein Problem wurde grade am Telefon geklärt . TV sollte dann gleich wieder funktionieren .


Hallo @hexilein,

wurde es neu gebucht?

LG


Ja soeben neu gebucht


Hallo @hexilein 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns? Funktioniert mittlerweile wieder alles? 

VG Matze 


Hallo soweit geht alles. Nur die pay TV Sender sind nicht da obwohl ich es auch gemacht habs


@hexilein Ich gehe davon aus, dass die Freischaltung der weiteren Sender über Nacht erfolgt.

Falls dem nicht so sein sollte melde dich bitte hier morgen noch mal.

VG Matze 


Vielen Dank das mache ich


Deine Antwort