Sobald die O2 TV App gestartet wird und ich aus dem Live Programm in das aktuelle Tagesprogramm beziehungsweise meine Aufnahmen ansehen möchte und dafür unten auf den Reiter in entsprechenden Button anklicken Fred die App sofort ein und oder stürzt ab. Eine Neuinstallation des gleichen hat nichts gebracht Eine Neuinstallation des gleichen hat nichts gebracht
die App startet ganz normal live Fernsehen läuft nur sobald ich meine Aufnahmen sehen möchte oder den Reiterprogramme drücke stürzt die App wie gesagt ab oder friert komplett ein dass eine Bedienung nicht mehr möglich ist. Gibt es da Tricks die helfen
Seite 1 / 1
Hallo @LoeweMK ,
super, dass du dich meldest und Nutzer unseres schicken o2 TV bist!
Auf welchem Gerät nutzt du die App?
Die Version ist aktuell? (bei Android z.B. 3.31.0)
Viele Grüße,
Katja
super, dass du dich meldest und Nutzer unseres schicken o2 TV bist!
Auf welchem Gerät nutzt du die App?
Die Version ist aktuell? (bei Android z.B. 3.31.0)
Viele Grüße,
Katja
Hallo @LoeweMK ,
hast du bereits eine Lösung gefunden oder besteht das Phänomen noch immer?
Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja
hast du bereits eine Lösung gefunden oder besteht das Phänomen noch immer?
Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja
hallo zurück alle miteinander, das Problem scheint offensichtlich gelöst zu sein da von o2 TV
gestern ein Update eingespielt wurde
dass das Problem beheben sollte offensichtlich war ich nicht der einzigste trotzdem danke für die schnelle Hilfeleistung Hilfestellung
gestern ein Update eingespielt wurde
dass das Problem beheben sollte offensichtlich war ich nicht der einzigste trotzdem danke für die schnelle Hilfeleistung Hilfestellung
Super, das freut uns sehr!
Lieben Dank für die Rückmeldung und ganz viel Freude weiterhin mit o2 TV.
und wenn du zwischendurch Lust auf schreiben hast:
In unserem Wohnzimmer tauschen wir uns über Serien und Filme aus, da findet sich auch immer wieder ein Tipp:
Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Viele Grüße,
Katja
Lieben Dank für die Rückmeldung und ganz viel Freude weiterhin mit o2 TV.
und wenn du zwischendurch Lust auf schreiben hast:
In unserem Wohnzimmer tauschen wir uns über Serien und Filme aus, da findet sich auch immer wieder ein Tipp:
Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.