Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV App Friert ein stürzt ab nach Reiterwechsel


Benutzerebene 4
Sobald die O2 TV App gestartet wird und ich aus dem Live Programm in das aktuelle Tagesprogramm beziehungsweise meine Aufnahmen ansehen möchte und dafür unten auf den Reiter in entsprechenden Button anklicken Fred die App sofort ein und oder stürzt ab. Eine Neuinstallation des gleichen hat nichts gebracht Eine Neuinstallation des gleichen hat nichts gebracht
die App startet ganz normal live Fernsehen läuft nur sobald ich meine Aufnahmen sehen möchte oder den Reiterprogramme drücke stürzt die App wie gesagt ab oder friert komplett ein dass eine Bedienung nicht mehr möglich ist. Gibt es da Tricks die helfen
icon

Lösung von LoeweMK 2 September 2019, 15:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @LoeweMK,

super, dass du dich meldest und Nutzer unseres schicken o2 TV bist!🙂

Auf welchem Gerät nutzt du die App?
Die Version ist aktuell? (bei Android z.B. 3.31.0)

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @LoeweMK,

hast du bereits eine Lösung gefunden oder besteht das Phänomen noch immer?

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🐳
Benutzerebene 4
hallo zurück alle miteinander, das Problem scheint offensichtlich gelöst zu sein da von o2 TV
gestern ein Update eingespielt wurde
dass das Problem beheben sollte offensichtlich war ich nicht der einzigste trotzdem danke für die schnelle Hilfeleistung Hilfestellung
Super, das freut uns sehr!
Lieben Dank für die Rückmeldung und ganz viel Freude weiterhin mit o2 TV.

und wenn du zwischendurch Lust auf schreiben hast:
In unserem Wohnzimmer tauschen wir uns über Serien und Filme aus, da findet sich auch immer wieder ein Tipp:
Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Viele Grüße,
Katja

Deine Antwort