Ist es möglich, dass meine hinterlassene und soeben geänderte E-Mail Adresse für Sky Ticket (3 Monate kostenlos) an Sky weitergeleitet wird, damit ich die Pin endlich bekomme? Sky hat bis dato keine E-Mail geschickt. Das vorliegende Bild erscheint, wenn ich versuche über den O2-SMS-Link zu gehen. Bitte um Hilfe, danke.
Seite 1 / 1
Hey @Annelisa ,
willkommen in der o2 Community 🙂
Das sieht mir stark nach Wartungsarbeiten bei Sky aus. Hast du es inzwischen nochmal probiert?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community 🙂
Das sieht mir stark nach Wartungsarbeiten bei Sky aus. Hast du es inzwischen nochmal probiert?
Viele Grüße,
Flo
Hallo. Ja, gestern versendete ich dann bei sichtbarer Website über Stunden hinweg mehrere Anfragen für den Aktivierungslink, schrieb dann Sky an (Ticket eröffnet) und bekam heute die Antwort, es würde keine Sky Ticket Buchung gefunden. Mittlerweile habe ich das Sky-Ticket wieder gekündigt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.