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Hallo, Ich Hatte O2 TV inkl. Netflix gekauft. O2 TV funktioniert tadellos.

Für Netflix habe ich leider nie einen Link zur Registrierung erhalten. Der Link der mir über die Hotline zugesendet wurde, bringt mich nur zu meiner meinO2 Abo + Download Seite. Hier wird mir aber angezeigt, dass ich kein aktives Abo habe!!

 

Mehrere Anrufe bei der Hotline liefen hier immer ins Leere. Schade, eigentlich hatte ich nie schlechte Erfahrungen mit dem O2 Support.

 

o2_Giulia, 18.12.2023, 13:19: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Digitales Leben

Hallo, ich reihe mich hier mal ein, da ich ebenfalls keinen funktionierenden Link für Netflix erhalten habe und langsam verzweifle. Bitte um Hilfe. 
Ich habe heute dann ein Netflix Account erstellt, weil ich die Hoffnung hatte, dass dann verknüpfen zu können. 
in der O2 Wallet steht, dass das Abo aktiv ist. Ich habe die Option „Verwalten“ nicht. 
Inzwischen habe ich diversen o2-Kollegen die Problematik erzählt, keiner kann helfen. 
Danke, dass Ihr Euch der Sache annehmt.


Hallo @Lonesomecowboy ,

Willkommen hier in der Community.
Wie ich sehe, wurde Netflix erst vorgestern aktiviert. 
Hast du den Code in der Zwischenzeit erhalten?

Klappt alles mit Netflix?

Viele Grüße Maria


Schön, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem. Bei mir exakt das gleiche. Seit dem 11.10.2024 ist das O2 TV Netflix Premium Abo aktiv, aber bis heute keine Zugangsdaten erhalten. Auch ein Telefonat mit dem Kundenservice war leider nicht erfolgreich. Bis jetzt auch kein Ticket erhalten. 


Hallo @Rue,

am 29.10.2024 wurde dir ein Link zur Aktivierung zugeschickt. Hast du ihn erhalten und funktioniert jetzt alles?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo,

habe am 07.03.2025 Netflix über das Kundenportal bestellt, aber leider keine E-Mail/SMS zur Aktivierung von Netflix erhalten.

Ein Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg.

Ticket XXXXXXXX

LG
Edit o2_Bianca 10.03.25 09:17Uhr: Ticketnummer entfernt


Schaue mal in die Wallet ob du dort fündig wirst?

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


Hallo @Bumer,

Danke, über die Wallet hat es funktioniert.

👍


Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest und uns hier auf dem Laufenden hältst ​@Spoci. Das der Tipp von Bumer geholfen hat, freut mich sehr. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit o2 TV und Netflix. Wenn du magst, schau auch gerne bei und im digitalen Wohnzimmer vorbei. In diesem Artikel Neue Serien und Highlights im März - Netflix, Disney und Amazon Prime findest du viele Tipps zu guten Serien. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei.🙂
Liebe Grüße Bianca


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