Hallo O2 Serviceteam.
in meiner Rechnung steht dass ich das Games Unlimited Abo habe. Ich habe, wissentlich, nichts dergleichen abgeschlossen. Unter "meine Abos" steht aber dass ich keine Abos habe.
Bitte das Problem für mich lösen
Danke
Hallo O2 Serviceteam.
in meiner Rechnung steht dass ich das Games Unlimited Abo habe. Ich habe, wissentlich, nichts dergleichen abgeschlossen. Unter "meine Abos" steht aber dass ich keine Abos habe.
Bitte das Problem für mich lösen
Danke
Hallo o2_Maren,
ich habe selbe Problem. Können Sie bitte für mich auch erledigen?
Danke
Edit:o2_Lea/14.09.2024/Zu eigenem Thread verschoben
Zur Info, doppelt:
Zur Info, inzwischen eigenes Thema erstellt:
Edit:o2_Lea/14.09.2024/verschoben
Lg
Hey
willkommen in unsere o2 Community.
Ich habe die Posts mal du deinem eigenen Thread verschoben. Es reicht, wenn du dein Anliegen einmal postest. Ansonsten wird es schnell unübersichtlich.
Hast du das Abo vielleicht bereits gekündigt und deswegen erscheint es nicht mehr unter “meine Abos”? Wie o179LoopUp schon schrieb, geht es in dem von Bumer schon verlinkten Artikel genau um das Thema: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)
Wenn du noch weitere Fragen hast, sag gerne Bescheid. :)
Liebe Grüße,
Lea
Hallo
Ich habe die Abo nicht gemeldet auch nicht gekündigt. ich habe nichts gemacht. Es steht einfach automatisch in meiner Rechnung.
LG
Hallo
wie ich sehe, hast du bereits die Drittanbietersperre eingerichtet und auch schon eine
Guthabenbuchung erhalten.
Diese siehst du dann in der nächsten Rechnung.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo,
ich habe leider das selbe Problem. Jedoch ist bei mir in den Downloads unter meine Abos nichts zufinden, da dieses auch (unbemerkt) seit mehreren Monaten über die Partnerkarte läuft. Unter meine Abos kann ich nicht auf die Abos der Partnerkarte zugreifen auch wenn ich zuvor auf die Vertragsdetails hierzu gehe.
Lg Michelle
Unter meine Abos kann ich nicht auf die Abos der Partnerkarte zugreifen auch wenn ich zuvor auf die Vertragsdetails hierzu gehe.
Melde dich mit der Rufnummer von der Partnerkarte an, notfalls vorher registrieren.
Registrierung als Mobilfunk-Kunde
Das hat geklappt danke
Edit o2_Kathi 28.09.24 Vollzitat entfernt
Guten Morgen
willkommen in unserer Community
Super, dass es mit dem Hinweis von Bumer geklappt hat und du nun das Abo erfolgreich kündigen konntest
Melde dich sehr gerne wieder hier bei uns, wenn wir dich unterstützen können.
Schöne Grüße
Kathi
Hallo zusammen,
Die Endnummer meines Mobiltelefons ist ×××××××2412. In meiner Rechnung steht dass ich das Games Unlimited Abo habe. Ich habe, wissentlich, nichts dergleichen abgeschlossen. Unter "meine Abos" steht aber dass ich keine Abos habe.
Wie kann ich da Hilfe bekommen?
Hallo
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Wir helfen dir da gerne weiter. Ich habe mal eben geschaut und sehe, dass das Abo bereits gekündigt wurde und du schon die Drittanbietersperren gesetzt hast. Ich habe nun eine Rückerstattung der entstandenen Kosten veranlasst.
Liebe Grüße, Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.