Skip to main content

Ich möchte mein o2 Cloud retten. Ich habe meine O2 Prepaid Karte (0176xy) gekündigt und o2 Cloud war zu dieser Nummer verbunden. Ich habe nur noch 5 Tage meine Cloud Daten runterzuladen da danach mein o2 Cloud gelöscht wird. Ich würde gerne mein o2 Cloud Daten runterladen aber wenn ich versuche diese online mit PC zu mache, es wird geschrieben meine Daten seien zu groß und ich soll mit Kundendienst Kontakt aufnehmen, damit sie mir helfen können. Ein Anruf auf die Prepaid Kundennummer 017688855222 hat nichts gebracht da ich 5-6 mal an anderem Mitarbeitern umgeleitet wurde. Technikerin hat mir gesagt, sie hat sowas nie gemacht und hat mich zuletzt zu einem Mann umgeleitet welche letztendlich meinte er sei für Vertragskunden und nicht für Prepaid Kunden zuständig und hab mir falsche Nummer: 08008838080. Bitte, hilft mir ö, schickt einen Link auf meine E-Mail Adresse xy@yahoo.de, womit ich ganze meine Cloud Daten als einen Archiv runterladen kann. Vielen Dank. 

31.10.2024 11:42 o2_Katja: Rufnummer und Mailadresse entfernt

Oder ist es möglich, dass Sie Kündigung für meine Prepaid Rufnummer zurückziehen? (Damit bin ich einverstanden) und sofort Cloud wieder mit Prepaid zusammen binden dass mein Cloud nicht gelöscht wird? Danke!


Poste doch nicht deine E-Mail-Adresse in einem öffentlichen Forum!


So viel bringt das Archiv auch nicht.

Wenn Du 50 GB in der Cloud hast muss der Datenträger auch mind, 50 GB frei haben.
Dabei kannst Du bei größeren Mengen mehrere Datenträgern eher einsetzen als ein Archiv im TB-Bereich


Sehr geehrte Damen und Herren,  

 
ich möchte mein O2 Cloud Daten (49176xy) herunterladen. Laut dieser Meldung kann ich meine Cloud - Daten herunterladen:
 
"Laden Sie Ihre Dateien herunter
 
Exportieren Sie Ihre o2 Cloud Daten in eine herunterladbare Archivdatei. Dieser Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen (Stunden oder möglicherweise Tage). Sie werden über den Fortschritt unter folgender Rufnummer/E-Mail Adresse benachrichtigt:
49176xy"
 
 
aber wenn ich "Fortfaheren" wähle, bekomme ich folgende Meldung:
 
"Noch ein Schritt. Bei großen Konten wie Ihrem, muss das Datenarchiv von unserem Supportteam erstellt werden. Bitte wenden Sie sich an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter."
 
 
Bitte, erstellen Sie Datenarchiv von meinem O2 Cloud und teilen Sie mir Downloadlink auf meine Email Adresse: xy@yahoo.de
 
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
Koba P.
31.10.2024 13:43 o2_Katja: Name, Rufnummer, Mailadresse anonymisiert
Verschoben aus Newsartikel, inklusive der nächsten Antwort

Mods zur info @Koba_Prepaid verteilt sein Anliegen jetzt quer im Forum. Und auch wieder mit telefonnumer und mailadresse 

 


Ich habe genug Datenträger und ich brauche eure nichts bringende Empfehlungen nicht! Mein Anlegen ist an O2 Mitarbeiter ausgerichtet. 


Hallo @Koba_Prepaid 🌻

Ich habe deine persönlichen Informationen wie Rufnummer, Mailadresse und vollen Namen zu deinem Schutz editiert, bitte gehe sorgsam mit deinen Daten im öffentlichen Raum um, so beugst du Missbrauch vor.

Und bedenke, dass wir hier einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe pflegen, jede:r ist eingeladen sich an Themen zu beteiligen, diese Gruppenintelligenz mit verschiedenen Gesichtspunkten und Erfahrungen macht unsere Community aus 🙂

Heute befindet sich das Moderationsteam im Feiertag, mit etwas Geduld deinerseits unterstützen wir dich gern die Tage.

Viele Grüße,

Katja 


Dann lade die Verzeichnisse einzeln runter. Dann sollte das eigentlich klappen.


Deine Antwort