Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

wir nutzen den Firestick. Seit gestern lassen sich die Aufnahmen über den Stick nicht mehr abspielen. Fehlermeldung: Fehler beim Laden der Sendung. Zum erneuten Laden o  drücken.
Das betrifft alle Aufnahmen und alle Sender. Über Mobilgeräte ist es jedoch problemlos möglich. Weder ein Neustart noch Cache Löschen haben geholfen.

 

Wer weiß Rat? Danke 

Zum erneuten Laden o  drücken.

Und was passiert beim Drücken der mittleren, runden Taste?

Hat bei uns immer zu einer korrekten Funktion der APP geführt.
Ansonsten Cache löschen, nach genügend Speicher schauen, Nicht das nach dem letzten Update der RAM knapp wird.


Danke

Die Taste führt nicht zum Erfolg. 
Cache ist mehrfach gelöscht und Speicher ist reichlich vorhanden.

 

 


Hallo @TimmyHH ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du schon versucht o2 TV über Einstellungen neu zu starten ? 
Alle Geräte einmal aus- und wieder eingeschaltet hats du wahrscheinlich schon ? 
Gruß, Solveig 


Wie geschrieben… Neustart ohne Erfolg. 
Aus-/einschalten leider ebenso 


Wenn das normale Streaming läuft und “nur” die Aufnahmen und da nur am Fire-TV-Stick spinnen, dann fällt mir nichts mehr ein. Was dann noch bleibt ist die letzte Verzweifelungstat mit De-Installieren und Neuinstallation der App. Vielleicht ist beim letzten Update was schiefgelaufen?

 


@TimmyHH, hattest du den Tipp von Klaus_VoIP bereits ausprobiert, und das ganze einmal Neuinstalliert?

Du bist hier in der Community glaube ich auch nicht der einzige, der o2 TV mit einem Fire-TV-Stick nutzt, daher allgemeine Frage in die Rude, ob hier noch weitere User:innen die gleiche Herausforderung haben?

LG Steffen


Hi

Tatsache wurde das Problem durch Neuinstallation behoben 😁


Hi @TimmyHH,

super, dass dadurch der Fehler behoben werden konnte. Danke für deine Rückmeldung. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort