Zum erneuten Laden o drücken.
Und was passiert beim Drücken der mittleren, runden Taste?
Hat bei uns immer zu einer korrekten Funktion der APP geführt.
Ansonsten Cache löschen, nach genügend Speicher schauen, Nicht das nach dem letzten Update der RAM knapp wird.
Danke
Die Taste führt nicht zum Erfolg.
Cache ist mehrfach gelöscht und Speicher ist reichlich vorhanden.
Hallo @TimmyHH ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du schon versucht o2 TV über Einstellungen neu zu starten ?
Alle Geräte einmal aus- und wieder eingeschaltet hats du wahrscheinlich schon ?
Gruß, Solveig
Wie geschrieben… Neustart ohne Erfolg.
Aus-/einschalten leider ebenso
Wenn das normale Streaming läuft und “nur” die Aufnahmen und da nur am Fire-TV-Stick spinnen, dann fällt mir nichts mehr ein. Was dann noch bleibt ist die letzte Verzweifelungstat mit De-Installieren und Neuinstallation der App. Vielleicht ist beim letzten Update was schiefgelaufen?
@TimmyHH, hattest du den Tipp von Klaus_VoIP bereits ausprobiert, und das ganze einmal Neuinstalliert?
Du bist hier in der Community glaube ich auch nicht der einzige, der o2 TV mit einem Fire-TV-Stick nutzt, daher allgemeine Frage in die Rude, ob hier noch weitere User:innen die gleiche Herausforderung haben?
LG Steffen
Hi
Tatsache wurde das Problem durch Neuinstallation behoben
Hi @TimmyHH,
super, dass dadurch der Fehler behoben werden konnte. Danke für deine Rückmeldung.
VG
Dennis