Warum O2
Warenkorb
Service

Community Account löschen


Guten Tag,

ich würde auch gerne meinen Community-Account löschen, da ich diese Email für mein O2 Konto verwenden möchte. Können Sie die Adresse bitte löschen?


3 Antworten

Moin @N8sure ,

ich hab dir erstmal ein eigenes Thema spendiert, das macht es etwas einfacher als wenn du unter einem archivierten Beitrag hängst.

Wenn es dir um die Emailadresse geht, dann muss hier vor allem der Interessentenaccount gelöscht werden an dem die Adresse hängt. Das können wir hier auch anstoßen, dauert in der Regel dann aber ein bisschen, nur dass du dich dann nicht wunderst. Ich werde sobald ich die Rückmeldung erhalten habe, dass alles gelöscht ist mich hier im Thema nochmal melden. Behalte es also einfach im Auge.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @N8sure ,

ich hatte dein Anliegen weitergegeben und jetzt bereits eine Rückmeldung hierzu erhalten. Der dahinterliegende Account inklusive der Emailadresse gehört zu einem DSL Vertrag von dir. Ich denke, eine Löschung des Accounts ist dort eher nicht gewünscht, oder?

 

Schöne Grüße, Sven

Neuen Kommentar verschoben zu

 

Deine Antwort