seit 2 Jahren nutze ich im Ausland das Travel Day Pack. Bisher ging das problemlos über die Travel-App. Zudem kam bei Aufbrauchen der 50MB eine SMS als INFO darüber, dass das Inklusivvolumen aufgebraucht sei.
Dieses Jahr im Urlaub ist alles plötzlich wie verhext. Travel App funktioniert nicht mehr, über die MyO2-App kann ich den Datenverbrauch in Deutschland einsehen, der natürlich in der Roamingzone völlig unverändert bleibt.
Und dann der Hammer: ich bekomme keine Statusmeldung zum Travel Pack mehr, sondern mit Verzögerung immer mal wieder SMS, mein Datenvolumen wäre aufgestockt im Rahmen der Datenautomatik.
Naja. Also zunächst die dringende Bitte, die Datenautomatik für meine Verträge zu deaktivieren, falls ein Mod das hier liest.
Und dann würde mich mal interessieren, wie ich vernünftig im Ausland meinen Datenverbrauch kontrollieren kann, wo es die Travel-App nicht mehr gibt.
Vielen Dank
Dennis
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springen