Statt der schriftlichen Bestätigung kam aber ein Anruf, warum ich denn kündige und ob ich eventuell meinen Tarif downgraden will. Mir wurde ein Downgrade auf All-in-M (vom L) angeboten, wenn ich meine Kündigung zurücknehme. Nach mehrmaliger Nachfrage ob sich dadurch meine Laufzeit verlängert (was immer verneint wurde) entschloss ich mich die 10 Euro im Monat zu sparen und erneut zu kündigen.
Bei der erneuten Kündigung wurde mir nun mitgeteilt, daß meine Laufzeit bis 29.4.2015 geht, also nun doch einen Monat länger. Der ganze Vorfall ging bereits schriftlich an O2, bisher habe ich weder Stellungnahme noch Kündigungsbestätigung.
Das mir O2 quasi 10 Euro im Monat schenkt kam mir natürlich spanisch vor, deswegen habe ich wie erwähnt mehrfach bei der Hotline-Mitarbeiterin gefragt ob ich erneut kündigen kann und ob sich die Laufzeit verlängert.
Ich hoffe jetzt hier im Forum eine Stellungnahme zu bekommen und hoffentlich auch endlich einen schriftlich bestätigten Kündigungstermin.
Danke und viele Grüße
Bastian
Lösung von Mister79
Zur Antwort springen