Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre einrichten


@ich würde gerne die Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten, telefonisch geht nicht, ich soll immer zu einem anderen Zeitpunkt anrufen!

Warum geht den das nicht einfach online?

icon

Lösung von o2_Bianca 8 December 2016, 09:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hier kann das für dich ein Moderator machen. Dazu habe bitte einige Tage Geduld, bis sich hier ein Mitarbeiter meldet.

Viele Grüße,

Eckhard

Hallo,

die Drittanbietersperre kannst Du ganz leicht selber veranlassen. Nutze dazu folgenden Link

https://www.o2online.de/ecare/?contentId=simkarten/thirdpartyservices

Genaue Information zu der Sperre und wie Du sie einrichtest findest Du hier

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-k%C3%B6nnen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten

 

Lg, Bianca

super!

Hat einwandfrei geklappt!

Danke

Gruß Holger