@ich würde gerne die Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten, telefonisch geht nicht, ich soll immer zu einem anderen Zeitpunkt anrufen!
Warum geht den das nicht einfach online?
Seite 1 / 1
Hallo,
hier kann das für dich ein Moderator machen. Dazu habe bitte einige Tage Geduld, bis sich hier ein Mitarbeiter meldet.
Viele Grüße,
Eckhard
hier kann das für dich ein Moderator machen. Dazu habe bitte einige Tage Geduld, bis sich hier ein Mitarbeiter meldet.
Viele Grüße,
Eckhard
Hallo,
die Drittanbietersperre kannst Du ganz leicht selber veranlassen. Nutze dazu folgenden Link
https://www.o2online.de/ecare/?contentId=simkarten/thirdpartyservices
Genaue Information zu der Sperre und wie Du sie einrichtest findest Du hier
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-k%C3%B6nnen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Lg, Bianca
die Drittanbietersperre kannst Du ganz leicht selber veranlassen. Nutze dazu folgenden Link
https://www.o2online.de/ecare/?contentId=simkarten/thirdpartyservices
Genaue Information zu der Sperre und wie Du sie einrichtest findest Du hier
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-k%C3%B6nnen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Lg, Bianca
super!
Hat einwandfrei geklappt!
Danke
Gruß Holger
Hat einwandfrei geklappt!
Danke
Gruß Holger
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.