Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die angekündigte Zeit ist rum, Drittanbietersperre ist noch nicht aktiviert


Am 17.11. wurde mir mitgeteilt, dass es zwei Wochen dauert, bis die Drittanbietersperre aktiviert wird. Diese Zeit ist jetzt abgelaufen.

Hat man mich vergessen?

icon

Lösung von o2_Carina 6 December 2016, 11:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Besser ist, im Thread dann zu schreiben. Nun habe ich ihn aber geschlossen.

https://hilfe.o2online.de/thread/158079 

Habe ich versucht. Bin hier gelandet...

Benutzerebene 7
Hallo curlyanna4,

ich habe nun die gewünschte Drittanbietersperre hinterlegt und eine Bestätigungs-SMS versendet.

Gruß,

Carina

Vielen Dank!