Sorry, dass ich das hier mache, aber bei der Hotline werde ich regelmäßig rausgeworfen. Ich finde es sehr komplex sich als Kunde und Portalnutzer in der Community anzumelden. Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt geklappt hat.
Es geht um das Ticket 7399177. Dort werde ich aufgefordert, einen Techniker anzufordern. Das ist aber nicht mehr nötig, 5 Minuten nachdem ich mein Problem gemeldet hatte (nach einem Techologiewechsel) - das einzige Mal, dass ich jemanden bei der Hotline erreicht habe - war das DSL OK, offenbar hat der Telekomtechniker auch sofort reagiert. Ich habe inzwischen folgende Hotlinenummern gesammelt:
0176/88855222
0180/55656
0180/4055222
089/787879400
0176/55522
0800/1237744
Wie gesagt fliege ich da meistens raus, nachdem ich endlose Fragen beantwortet habe. Meistenes nach der Frage, ob ich noch ein Anliegen hätte, obwohl mein vorheriges Anliegen überhaupt nicht beantwortet wurde. Antworte ich jedoch mit Ja, geht alles von vorne los.
Zum Technologiewechsel: Da hat es mich gestört, dass ständig von einer Bestellung die Rede war. Der Technolgiewechsel ging von Ihnen aus, ich habe da nichts bestellt. Ich hielt die erste Info sogar für Malware, erst als ich mich überzeugt hatte, dass das PDF-File mit den Informationen wirklich ein PDF war, habe ich mich getraut , es zu öffnen. Meine "Bestellung" hat in ihrer Datenbank sogar ein "Unterschriftsdatum".
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Dann mach nix und das Ticket schließt sich auch so
Hallo zusammen,
mir erging es ähnlich wie TPG5TPG5. Ich habe ein DSL-Störungsticket (Nr. 7621787) über die Hotline eröffnen lassen, da wir seit Wochen immer wieder Ausfälle hatten.
Am selben Tag wurde ich aufgefordert, einen Termin mit einem Techniker zu vereinbaren. Das verlief dann reibungslos, so dass mir die Telekom kurzfristig den Termin in der darauf folgenden Woche bestätigte (8-14 Uhr).
Leider habe ich am Tag der Störungsbehebung weder von der Telekom noch von O2 eine Rückmeldung über den Bearbeitungsstand erhalten. Ich habe daher mehrmals versucht die Hotline anzurufen, bin aber ebenfalls immer wieder rausgeflogen, nachdem ich mehrere Standardfragen beantwortet habe. Nachdem der Anschluss gegen 19 Uhr abends immer noch nicht funktionierte und ich aus dem Haus musste, habe ich einen erneuten Techniker-Termin vereinbart. Nach meiner Rückkehr gegen 21 Uhr funktionierte der Anschluss plötzlich.
Ich möchte daher bitten, o.g. Ticket zu schließen und den Techniker-Termin abzusagen - sofern bereits beauftragt.
Grundsätzlich würde ich eine offenere Kommunikation begrüßen bzw. auch Rückfragen / Kommentare innerhalb des Tickets zuzulassen.
mir erging es ähnlich wie TPG5TPG5. Ich habe ein DSL-Störungsticket (Nr. 7621787) über die Hotline eröffnen lassen, da wir seit Wochen immer wieder Ausfälle hatten.
Am selben Tag wurde ich aufgefordert, einen Termin mit einem Techniker zu vereinbaren. Das verlief dann reibungslos, so dass mir die Telekom kurzfristig den Termin in der darauf folgenden Woche bestätigte (8-14 Uhr).
Leider habe ich am Tag der Störungsbehebung weder von der Telekom noch von O2 eine Rückmeldung über den Bearbeitungsstand erhalten. Ich habe daher mehrmals versucht die Hotline anzurufen, bin aber ebenfalls immer wieder rausgeflogen, nachdem ich mehrere Standardfragen beantwortet habe. Nachdem der Anschluss gegen 19 Uhr abends immer noch nicht funktionierte und ich aus dem Haus musste, habe ich einen erneuten Techniker-Termin vereinbart. Nach meiner Rückkehr gegen 21 Uhr funktionierte der Anschluss plötzlich.
Ich möchte daher bitten, o.g. Ticket zu schließen und den Techniker-Termin abzusagen - sofern bereits beauftragt.
Grundsätzlich würde ich eine offenere Kommunikation begrüßen bzw. auch Rückfragen / Kommentare innerhalb des Tickets zuzulassen.
Hallo zusammen,
ich habe ein DSL-Störungsticket (Nr. 7621787) über die Hotline eröffnen lassen, da wir seit Wochen immer wieder Ausfälle hatten.
Am selben Tag wurde ich aufgefordert, einen Termin mit einem Techniker zu vereinbaren. Das verlief dann reibungslos, so dass mir die Telekom kurzfristig den Termin in der darauf folgenden Woche bestätigte (8-14 Uhr).
Leider habe ich am Tag der Störungsbehebung weder von der Telekom noch von O2 eine Rückmeldung über den Bearbeitungsstand erhalten. Ich habe daher mehrmals versucht die Hotline anzurufen, bin aber ebenfalls immer wieder rausgeflogen, nachdem ich mehrere Standardfragen beantwortet habe. Nachdem der Anschluss gegen 19 Uhr abends immer noch nicht funktionierte und ich aus dem Haus musste, habe ich einen erneuten Techniker-Termin vereinbart. Nach meiner Rückkehr gegen 21 Uhr funktionierte der Anschluss plötzlich.
Ich möchte daher bitten, o.g. Ticket zu schließen und den Techniker-Termin abzusagen - sofern bereits beauftragt.
Grundsätzlich würde ich eine offenere Kommunikation begrüßen bzw. auch Rückfragen / Kommentare innerhalb des Tickets zuzulassen.
ich habe ein DSL-Störungsticket (Nr. 7621787) über die Hotline eröffnen lassen, da wir seit Wochen immer wieder Ausfälle hatten.
Am selben Tag wurde ich aufgefordert, einen Termin mit einem Techniker zu vereinbaren. Das verlief dann reibungslos, so dass mir die Telekom kurzfristig den Termin in der darauf folgenden Woche bestätigte (8-14 Uhr).
Leider habe ich am Tag der Störungsbehebung weder von der Telekom noch von O2 eine Rückmeldung über den Bearbeitungsstand erhalten. Ich habe daher mehrmals versucht die Hotline anzurufen, bin aber ebenfalls immer wieder rausgeflogen, nachdem ich mehrere Standardfragen beantwortet habe. Nachdem der Anschluss gegen 19 Uhr abends immer noch nicht funktionierte und ich aus dem Haus musste, habe ich einen erneuten Techniker-Termin vereinbart. Nach meiner Rückkehr gegen 21 Uhr funktionierte der Anschluss plötzlich.
Ich möchte daher bitten, o.g. Ticket zu schließen und den Techniker-Termin abzusagen - sofern bereits beauftragt.
Grundsätzlich würde ich eine offenere Kommunikation begrüßen bzw. auch Rückfragen / Kommentare innerhalb des Tickets zuzulassen.
Hey @Rowagoe ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt zu den Kollegen. Hat sich damit alles geklärt oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt zu den Kollegen. Hat sich damit alles geklärt oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Rowagoe ,
hast du Interesse das Honor View 20 auszuprobieren? Bis morgen sind wir noch auf der Suche nach Testern. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
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Viele Grüße, Tatjana
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