Hallo!
Kannst du deine Mail hier (geschwärzt) hochladen?
Das würde am schnellsten gehen.
Viele Grüße,
Kurt
Ich habe drei Beweise und in einem Aktionszeitraum für Anschlussgebührenbefreiung meinen Vertrag abgeschlossen, diese wurde nicht richtig eingehalten. siehe Rechnung Screenshot 1:
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Beweis #1
Der Anschlussgebührenbefreiungszeitraum war bis einschließlich 8.11.2016 (evntl sogar noch länger)
Beweis #2 Die Herzlich Willkommens Mail von O2
Beweis #3 Der Chatverlauf des Bestellvorgangs, in dem mir der Verkäufer, zwei Mal die Anschlussgebührenbefreiung zugesagt hat.
Darf man den Chatverlauf hier Posten?
Beweis#4 Die Bestellbestätigungsmail. Hier ein Screenshot von eben dieser:
Ich bitte um Gutschrift
Ps.: Ich war diesen Monat ca. 10% der Berechneten Zeit(3Tage) nicht erreichbar, aufgrund des Fehlers eines externen Mitarbeiters bei der Hotline. Siehe mein Post
Hilfe bin nicht mehr erreichbar, Kundendienst (outbound) hat mich verarscht
Wäre schön dafür noch eine Entschädigung, oder wenigstens eine "nicht Berechnung" zu erhalten.
Pps.: Warum muss ich für den Zeitraum vom 8.11 - 4 .12 den vollen Monatspreis zahlen?
Das ist in etwa ein 5/6 Monat und müsste dementsprechend 1/6 weniger kosten. Bitte auch diese weiteren 4 Tage Gutschreiben
Hallo
@Jinxsaya,
die Gutschrift wurde Dir von
@o2_kurt bereits eingerichtet.
Der Abrechnungszeitraum ist korrekt und wird auch nur Anteilung berechnet, für die nicht ganz zwei kompletten Tage, hinsichtlich eingehender Telefonie habe ich eine Korrektur veranlasst, diese sollte auf einer der beiden kommenden Rechnungen ersichtlich sein.
Auch ist es ausreichend und erhöht die Übersicht ungemein, alles in einem Thread zu haben.
Gruß,
Lars
ersteinmal ein dickes Dankeschön an
@o2_kurt und noch mehr an dich mein lieber
@o2_Lars
du warst der einzige, von dem ich mir zum Zeitpunkt meiner größten Verzweiflung, wirklich geholfen gefühlt habe.
Das war als wir telefoniert hatten, bezgl. meiner Nichterreichbarkeit.
Hattest meinen Fall damals an die technische Fachabteilung weitergeleitet, die es innerhalb weniger Stunden hinbekamen.
o2_Lars schrieb:
Auch ist es ausreichend und erhöht die Übersicht ungemein, alles in einem Thread zu haben.
Wegen dem Doppelposting möchte ich mich entschuldigen. Ich hatte den neuen Thread erstellt, als ich noch nicht wusste, dass mir auch hier tatsächlich geholfen werden wird, da ich das mit meiner Erstrechnung nur in einem "P.s.:" erwähnt hatte.
Abschließend, zwei Fragen noch:
1. Habe ich richtig verstanden, dass die Anschlussgebühr für die Simkarte2 und 2Tage "nichterreichbarkeit" auf den nächsten Rechnungen Gutgeschrieben sein wird?
2. Ich würde gerne meine Posts wieder bearbeiten können. Allein schon um die von mir geposteten Emailadressen wieder zu entfernen. (Ich vermute, dass ein Experte diese Funktion für mich gesperrt hat)
Dank der Community hier, kann ich o2 free wieder getrost weiterempfehlen, da Ihr hier einen Super Job macht und den fehlenden o2 Support(email+24std hotline) im Rahmen euerer Möglichkeiten bestens kompensiert.
Gruß
Paul
Hallo
@Jinxsaya,
die Guthabenbuchung wird auf einer der beiden kommenden Rechnungen ersichtlich sein (hängt mit dem Abrechnungszeitraum un der Buchung duch die jeweilige Fachabteilung zusammen).
Eine BEarbeitung der eigenen Postings ist nur innerhalb von 30 MInuten nach Erstellung möglich, da hat Dir also niemand irgendwas abgedreht
Gruß,
Lars
Hallo
@o2_Lars,
Heute kam die zweite Rechnung. Die von dir eingerichtete Gutschrift über 2€ bzgl. der ca2Tage nicht erreichbarkeit wurden verrechnet. Leider fehlt die Gutschrift der Anschlussgebührenbefreiung, welche laut deiner Aussage, vorher von
@o2_kurt veranlasst wurde.
o2_Lars schrieb:
Hallo Jinxsaya,
die Gutschrift wurde Dir von o2_kurt bereits eingerichtet.
Kann es sein, dass die erste Gutschrift überschrieben wurde durch das einrichten der Zweiten? Bzw. diese als korrektur, anstatt als weitere Gutschrift gewertet wurde?
Hallo @Jinxsaya ,
die Buchung hing einfach nur fest. Dass habe ich vorher nicht bemerkt, bitte entschuldige die Verzögerung.
Ich habe es sofort korrigiert und weitergeleitet,und schaue ab jetzt immer wieder da drauf.
VIele Grüße,
Kurt
Hallo
@o2_kurt
Vielen Dank für die super schnelle Antwort!
Freut mich, dass jetzt Alles klappt.
Habe eben hier im Forum noch zwei neue Anfragen erstellt. Vlt kannst die dir grade mal anschauen.
Es geht um die Einrichtung der EVN und um mögliche verlegung des Abrechungszeitraums.
https://hilfe.o2online.de/thread/169207-einzelverbindungsnachweise-aktiv-aber-fehlen
https://hilfe.o2online.de/thread/169208-abrechungszeitraum-verlegen-oder-vorziehen
Liebe Grüße,
Paul
Hallo
@Jinxsaya ,
die Rechnungslaufänderung übernehmen immer die Kollegen aus der Mahnabteilung. Die Änderung würde einmalig 29,99 € kosten. Erreichen kannst du die Kollegen leider nur telefonisch oder im Chat.
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Den EVN habe ich dir aber schon eingerichtet. Dieser sollte für diesen, spätetestens aber für den nächsten Rechnungslauf verfügbar sein.
Viele Grüße,
Kurt