Ich habe drei Beweise und in einem Aktionszeitraum für Anschlussgebührenbefreiung meinen Vertrag abgeschlossen, diese wurde nicht richtig eingehalten. siehe Screenshot 1:
Edit Bielo: Anahng anonymisiert:
Beweis #1
Der Anschlussgebührenbefreiungszeitraum war bis einschließlich 8.11.2016 (evntl sogar noch länger)
Beweis #2
Die Bestellbestätigungsmail. Hier ein Screenshot von eben dieser:
Beweis #3 Der Chatverlauf des Bestellvorgangs, in dem mir der Verkäufer, zwei Mal die Anschlussgebührenbefreiung zugesagt hat. Darf man den Chatverlauf hier Posten? Daten sind Anonymisiert (Verkäufervorname war schon abgekürzt!)
Beweis #4 Die Herzlich Willkommens Mail von O2
Ich bitte um Gutschrift
Ps.: Ich war diesen Monat ca. 10% der Berechneten Zeit nicht erreichbar, aufgrund des Fehlers eines externen Mitarbeiters bei der Hotline. Siehe mein Posthttps://hilfe.o2online.de/thread/159344-hilfe-bin-nicht-mehr-erreichbar-kundendienst-outbound-hat-mich-verarscht
Wäre schön dafür noch eine Entschädigung, oder wenigstens eine "nicht Berechnung" zu erhalten.
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bitte den anderen Thread nutzen, damit der Zusammenhang erhalten bleibt.
https://hilfe.o2online.de/message/881668-re-wie-erreicht-kontaktiert-man-o2-den-kundendienst-die-hotline-den-kundenservi…
https://hilfe.o2online.de/message/881668-re-wie-erreicht-kontaktiert-man-o2-den-kundendienst-die-hotline-den-kundenservi…
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