Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe meine Rechnung ist mehr als doppelt so hoch wie vereinbart

  • 13 December 2016
  • 1 Antwort
  • 248 Aufrufe

Benutzerebene 4
Ich habe drei Beweise und in einem Aktionszeitraum für Anschlussgebührenbefreiung meinen Vertrag abgeschlossen, diese wurde nicht richtig eingehalten.  siehe Screenshot 1:

Edit Bielo: Anahng anonymisiert:




Beweis #1

Der Anschlussgebührenbefreiungszeitraum war bis einschließlich 8.11.2016 (evntl sogar noch länger)

Beweis #2

Die Bestellbestätigungsmail. Hier ein Screenshot von eben dieser:



Beweis #3 Der Chatverlauf des Bestellvorgangs, in dem mir der Verkäufer, zwei Mal die Anschlussgebührenbefreiung zugesagt hat. Darf man den Chatverlauf hier Posten? Daten sind Anonymisiert (Verkäufervorname war schon abgekürzt!)

Beweis #4 Die Herzlich Willkommens Mail von O2



Ich bitte um Gutschrift

Ps.: Ich war diesen Monat ca. 10% der Berechneten Zeit nicht erreichbar, aufgrund des Fehlers eines externen Mitarbeiters bei der Hotline. Siehe mein Posthttps://hilfe.o2online.de/thread/159344-hilfe-bin-nicht-mehr-erreichbar-kundendienst-outbound-hat-mich-verarscht 

Wäre schön dafür noch eine Entschädigung, oder wenigstens eine "nicht Berechnung" zu erhalten.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.