Hallo liebes o2 support Team,
ist es möglich den Abrechungszeitraum vorverlegen oder verlängern?
Die letzten beiden Rechungen kamen am 8ten und am 11ten des jeweiligen Monats.
Es wäre schön, wenn ich die kommenden Rechnungen zum Anfang des Monats erhalten könnte, zwecks überweisung.
Zehn Tage früher ist optimal.
Ich wäre auch bereit, dafür einmalig einen Abrechungszeitraum von 6Wochen bzw. 3Wochen zu bezahlen, um dies zu erreichen
Seite 1 / 1
Hallo
eine Änderung des Rechnungslaufes ist möglich. Bitte melde dich hierfür einmal unter der 0176 8888 53345, es fallen dafür einmalig 29,99 EUR Gebühr an.
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.