Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Abrechungszeitraum verlegen oder vorziehen

  • 11. Januar 2017
  • 1 Antwort
  • 140 Aufrufe

Jinxsaya
Fortgeschritten
Hallo liebes o2 support Team,

ist es möglich den Abrechungszeitraum vorverlegen oder verlängern?

Die letzten beiden Rechungen kamen am 8ten und am 11ten des jeweiligen Monats.

Es wäre schön, wenn ich die kommenden Rechnungen zum Anfang des Monats erhalten könnte, zwecks überweisung.

Zehn Tage früher ist optimal.

Ich wäre auch bereit, dafür einmalig einen Abrechungszeitraum von 6Wochen bzw. 3Wochen zu bezahlen, um dies zu erreichen

Lösung von o2_Michi

Hallo @Jinxsaya ,

eine Änderung des Rechnungslaufes ist möglich. Bitte melde dich hierfür einmal unter der 0176 8888 53345, es fallen dafür einmalig 29,99 EUR Gebühr an.

Viele Grüße ☺️
Michi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • Lösung
  • 17. Januar 2017

Hallo @Jinxsaya ,

eine Änderung des Rechnungslaufes ist möglich. Bitte melde dich hierfür einmal unter der 0176 8888 53345, es fallen dafür einmalig 29,99 EUR Gebühr an.

Viele Grüße ☺️
Michi


Deine Antwort