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Abrechungszeitraum verlegen oder vorziehen

  • 11 January 2017
  • 1 Antwort
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Benutzerebene 4
Hallo liebes o2 support Team,

ist es möglich den Abrechungszeitraum vorverlegen oder verlängern?

Die letzten beiden Rechungen kamen am 8ten und am 11ten des jeweiligen Monats.

Es wäre schön, wenn ich die kommenden Rechnungen zum Anfang des Monats erhalten könnte, zwecks überweisung.

Zehn Tage früher ist optimal.

Ich wäre auch bereit, dafür einmalig einen Abrechungszeitraum von 6Wochen bzw. 3Wochen zu bezahlen, um dies zu erreichen

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Lösung von o2_Michi 17 January 2017, 21:09

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1 Antwort

Hallo @Jinxsaya ,

eine Änderung des Rechnungslaufes ist möglich. Bitte melde dich hierfür einmal unter der 0176 8888 53345, es fallen dafür aber einmalig 29,99 EUR Gebühr an.

Viele Grüße ☺️

Michi

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