Was soll das? Seit 2 Wochen ist telefonieren im PLZ Bereich 09456 nur noch sekundenweise, wenn man Glück hat einige Minuten möglich. Lt. Hotline und Netzstatus keine Störung.... Die Probleme haben mehrere Nutzer die ich kenne... Wie lang soll das weitergehen??
Edit: Beitrag verschoben mit Postleitzahl ergänzt
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
Liebe O2 Leute,
Es tut mir ja leid, aber ich habe eben meine beiden bestehenden Verträge getestet und die Gespräche werden wieder nach 10 Sekunden angebrochen!!!!! Ich bitte um dringende Klärung!!!!!
Es tut mir ja leid, aber ich habe eben meine beiden bestehenden Verträge getestet und die Gespräche werden wieder nach 10 Sekunden angebrochen!!!!! Ich bitte um dringende Klärung!!!!!
Weiterhin störung in Sehma bei mir geht nach wie vor gar nichts kein ton zu hören live check sagt keine störung in sehma super seit tagen geht das netz nicht und trotzdem steht im live check keine störung ist unglaublich aber leider wahr:wacko: Top Leistung
Hallo,
@Anja300178Leider gibt es an der Postleitzahl 09456 noch Einschränkungen. Bei einer Basisstation sind die Arbeiten leider noch nicht abgeschlossen.
@cartman07Für Sehma bekomme ich keinen Hinweis auf bekannte Einschränkungen. Hast du dein Handy bereits aus- und wieder eingeschaltet? Falls ja, hat sich durch das neue Einbuchen ins Mobilfunknetz etwas verändert?
Viele Grüße
Michael
@Anja300178Leider gibt es an der Postleitzahl 09456 noch Einschränkungen. Bei einer Basisstation sind die Arbeiten leider noch nicht abgeschlossen.
@cartman07Für Sehma bekomme ich keinen Hinweis auf bekannte Einschränkungen. Hast du dein Handy bereits aus- und wieder eingeschaltet? Falls ja, hat sich durch das neue Einbuchen ins Mobilfunknetz etwas verändert?
Viele Grüße
Michael
Ich wohne in Sehma und kann ohne Einschränkung wieder top telefonieren. Deshalb verwundert es mich das andere solche Probleme leider noch haben, wünsche mir für den Leutchen das es dort auch bald wieder einwandfrei klappt.
immer noch keine änderung höre weder rufton noch die stimme am anderen ende der leitung handy neu gestartet nichts passiert immer noch das gleiche problem
Tut mir echt leid für dich cartman07, auf dauer ist das sowas von nervig. Mag gleich bei mir gar nicht probieren,geht vielleicht auch wieder nicht.
Finde das echt langsam merkwürdig nach so ner langen Zeit. Bei den einen gehts beim anderen nicht. Das sich o2 net einmal zu der Problematik äussert!
Hallo,
@Anja300178Ich habe die Information, dass die Arbeiten an der Basisstation heute Mittag beendet wurden. Kannst du bitte dein Handy noch einma neustarten, damit es die aktuellen Informationen von den umliegenden Basisstationen bekommt?
@cartman07Kannst du das bitte auchversuchen, für den Fall, dass du auch von dieser Basisstation versorgt wirst.
Viele Grüße
Michael
@Anja300178Ich habe die Information, dass die Arbeiten an der Basisstation heute Mittag beendet wurden. Kannst du bitte dein Handy noch einma neustarten, damit es die aktuellen Informationen von den umliegenden Basisstationen bekommt?
@cartman07Kannst du das bitte auchversuchen, für den Fall, dass du auch von dieser Basisstation versorgt wirst.
Viele Grüße
Michael
Seit Wochen taucht der hier öfters beschriebene Fehler bei uns sehr häufig auf (Verbindung wird aufgebaut, Ton wird nicht übertragen). Meist kommt gar kein Freizeichen erst. Fehler tritt über Tchibo auf, aber auch bei einem »normalen« O2-Vertrag.
Hi Almute,
vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Aufgrund eines Umbaus am Netzelement kann es dort momentan leider zu Einschränkungen kommen, schaue selbst. Klick
Voraussichtlich wird die Störung allerdings zu morgen wieder behoben sein.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Aufgrund eines Umbaus am Netzelement kann es dort momentan leider zu Einschränkungen kommen, schaue selbst. Klick
Voraussichtlich wird die Störung allerdings zu morgen wieder behoben sein.
Gruß,
Marc
Hallo die Netzstörung hat mich heute total ausgebremst mein Geschäft lebt vom Telefon und heute kann mal allenfalls den Notruf wählen wenn man Glück hat. Das am Netzgebaut werden muss sehe ich ja ein aber mittlerweile sind ja alle Funkzellen betroffen.Rund um Annaberg-Buchholz. Der live Check schreibt Arbeiten am Netz aber gleich alles tot zumachen geht nun gar nicht unsre Kunden sind total sauer und wir können nichts dafür.
Ja im übrigen was Anja da schreibt stimmt seit mehreren Wochen geht das schon so und nach Auskunft der Hotlein sollten die Arbeiten letzten Freitag abgeschlossen sein, aber heute geht ja gar nichts. Habt ihr da vieleicht mal eine richtige Antwort!
Ja im übrigen was Anja da schreibt stimmt seit mehreren Wochen geht das schon so und nach Auskunft der Hotlein sollten die Arbeiten letzten Freitag abgeschlossen sein, aber heute geht ja gar nichts. Habt ihr da vieleicht mal eine richtige Antwort!
Und da muss ich mich wieder melden... So langsam komm ich mir verarscht vor!!!! Seit 07.11. geht das Theater nun schon wieder los... In der Hotline sagt jeder was anderes und ich kann nicht telefonieren! Als Hit hab ich noch ne SMS bekommen dass keine Störung vorliegt! Hallo?!? Es gibt keine qualifizierte Antwort, keine Erstattung trotz Zusage und ich kann meinen Vertrag nicht nutzen! Was soll denn das?
Tja. Das Netz ist wieder da, aber der Fehler beim Telefonieren ist leider dennoch nicht behoben (es wird trotz Verbindung kein Ton übertragen; Fehler tritt nicht bei jedem Gespräch auf, aber etwa in 9 von 10 Fällen).
Hallo Almute, und genau das ist das Problem welches im August 2 Wochen bestand und nun wieder seit 07.11. bist du auch aus Annaberg?
Hallo zusammen,
leider ist bei den Arbeiten die durchgeführt wurden offenbar ein defektes Bauteil entdeckt worden, welches nun noch repariert werden muss.
Da die Station für Arbeiten teilweise komplett vom Strom genommen werden muss, sind Komplettausfälle leider nicht ausgeschlossen.
Tut uns wirklich Leid, dass ihr erneut solche Umstände habt, aber wir können leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Dörte
leider ist bei den Arbeiten die durchgeführt wurden offenbar ein defektes Bauteil entdeckt worden, welches nun noch repariert werden muss.
Da die Station für Arbeiten teilweise komplett vom Strom genommen werden muss, sind Komplettausfälle leider nicht ausgeschlossen.
Tut uns wirklich Leid, dass ihr erneut solche Umstände habt, aber wir können leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Dörte
hallo Dörte,
diese Erklärung kann leider nicht akzeptiert werden, denn es gab die Aussage von gestern dass heute alles wieder gehen solle und das tut es nicht. Gestern Abend wie Almute beschrieben hat - ist ja auch keine Lösung gewesen. Heute funktioniert der Vertrag meines Mannes und meiner nicht - wie geht denn das wenn angeblich alles vom Strom getrennt wird??? Ich glaube wir werden hier systematisch verarscht - Sorry!
diese Erklärung kann leider nicht akzeptiert werden, denn es gab die Aussage von gestern dass heute alles wieder gehen solle und das tut es nicht. Gestern Abend wie Almute beschrieben hat - ist ja auch keine Lösung gewesen. Heute funktioniert der Vertrag meines Mannes und meiner nicht - wie geht denn das wenn angeblich alles vom Strom getrennt wird??? Ich glaube wir werden hier systematisch verarscht - Sorry!
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.