Lösung von LMSMDK
Zur Antwort springenSIM Karte
Hallo, ich habe folgendes Problem. Während dem telefonieren steigt die SIM Karte aus und das Eingabefeld für die PIN erscheint. Nach Eingabe der PIN kann ich wieder so ca 10 Minuten telefonieren bis die SIM wieder aussteigt. Habe Huawei Handy, Festvertrag und sonst keine Probleme. Kennt jemand dieses Problem. Danke schon mal!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Jürgen!
Kannst du die SIM mal in einem anderen Gerät ausprobieren? Könnte sich ja auch um einen Gerätedefekt handeln.
Gruß andante
Kannst du die SIM mal in einem anderen Gerät ausprobieren? Könnte sich ja auch um einen Gerätedefekt handeln.
Gruß andante
Hallo!
Mein O2-Vertrag ist gerade erst 1 Woche neu, schon ab dem ersten Tag habe ich ein Problem mit dem Netz. Sobald ich das Handy einschalte ca. 1 Stunde läuft alles super, danach bin ich nicht mehr erreichbar und wenn ich anrufen möchte, wird mir (Nicht im Netz Regestriert) angezeigt! Obwohl das Handy vollen Empfang anzeigt. nach dem wechseln in den Off - und dann wieder in den Online modus funktioniert wieder eine Zeit einwandfrei.
Bitte um Hilfe!!!
Bezahlen für die Ersatzkarte möchte ich nicht! Weil ich den Vertrag gerade erst seit 1 Woche habe.
Mein O2-Vertrag ist gerade erst 1 Woche neu, schon ab dem ersten Tag habe ich ein Problem mit dem Netz. Sobald ich das Handy einschalte ca. 1 Stunde läuft alles super, danach bin ich nicht mehr erreichbar und wenn ich anrufen möchte, wird mir (Nicht im Netz Regestriert) angezeigt! Obwohl das Handy vollen Empfang anzeigt. nach dem wechseln in den Off - und dann wieder in den Online modus funktioniert wieder eine Zeit einwandfrei.
Bitte um Hilfe!!!
Bezahlen für die Ersatzkarte möchte ich nicht! Weil ich den Vertrag gerade erst seit 1 Woche habe.
Könnte das nicht am Gerät liegen? Was für eines hast du?
Teste die Sim bitte mal in einem anderen Gerät, falls möglich.
Teste die Sim bitte mal in einem anderen Gerät, falls möglich.
Ok, trotzdem schadet es nicht die SIM mal in einem anderen Gerät zu testen, weil man kann ja nie wissen ob das Gerät trotz neu, einen eventuellen Defekt hat oder ob es tatsächlich an der SIM liegt.
Nach einer Störung könntest du hier KLICK schauen.
Nach einer Störung könntest du hier KLICK schauen.
Das ist jetzt natürlich sehr sehr ärgerlich.
In diesem Fall solltest du dich jetzt an die o2-Kundenbetreuung bzw. direkt an dem Samsung Support wenden,
In diesem Fall solltest du dich jetzt an die o2-Kundenbetreuung bzw. direkt an dem Samsung Support wenden,
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.